sepptown
28. Oktober 2009 - 14:28 Uhr
hallo ich wollte fragen woher man am besten grüne, weinrote und blaue siegel?
und noch was wie stellt man zauberrollen her?
just me2000
28. Oktober 2009 - 14:34 Uhr
zum siegel beschaffen gibts hilfe in runescape forum unter Startseite > RuneScape Forum > Monster > Siegelquellen
sepptown
28. Oktober 2009 - 14:40 Uhr
ok des is net schlecht aba gibts net noch ne schnellere methode
lordhulkster
28. Oktober 2009 - 14:57 Uhr
Also eine schöne (zusätzliche) Methode ist, einmal täglich den "Bork" zu machen.
Dieser droppt immer 5 blaue, 2 grüne und 7 rote Siegel - und dies jeden Tag einmal.
Ich habe den subjektiven Eindruck, dass höhere Berserkermonster vergleichsweise mehr blaue Siegel droppen. Z.B. droppen Skelett-Lindwürmer 2 blaue Siegel gleichzeitig.
Viele rote Siegel kann man bei Staubteufeln erhalten.
Viele grüne Siegel gibt es bei Höllenhunden.
Ist aber alles wie gesagt recht subjektiv.
MfG Lord
sepptown
28. Oktober 2009 - 14:58 Uhr
wer is der bork??
butterflieger
28. Oktober 2009 - 15:02 Uhr
Junglerambo
28. Oktober 2009 - 15:10 Uhr
lordhulkster:
Dropen Höllenhunde nicht eher Güldene, als Grüne-Siegel?
Hab ich zumindest so gehört.
sepptown
28. Oktober 2009 - 15:10 Uhr
so hab 9ich das auch gehört
edit: ach und der bork is mir mit cb 83 und range 50 noch etwas zu hart
Dieser Beitrag wurde von sepptown bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 15:14 Uhr
butterflieger
28. Oktober 2009 - 15:15 Uhr
sepptown
28. Oktober 2009 - 15:17 Uhr
ab wann kann ,man die??
und welches cb sind die??
Dieser Beitrag wurde von sepptown bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 15:17 Uhr
lordhulkster
28. Oktober 2009 - 15:25 Uhr
also ich hab bei meinem letzten Höllenhundetask vergleichsweise recht viele grüne von den Höllenhunden bekommen. Deswegen hab ich es mal angesprochen, weil es recht frisch zurückliegt.
Und mein aktuellster waren - Blutvelde... Von denen gabs "nur" etwa 30...
Aber wie gesagt...ist auch immer etwas subjetiv. Ich hab auch schon 3 blaue Siegel bei 50 Kakerlaken gehabt und bei einem kompletten Drachentask nicht ein einziges...
sepptown
28. Oktober 2009 - 15:27 Uhr
ok ich probier mal die höllenhunde und welches cb sind die eig. und wo sind die??
Black X Sun
28. Oktober 2009 - 15:27 Uhr
Zum Training von Beschwörung sind eigentlich die weinroten am besten.
Weil das Verhältnis zw. Aufwand und EP am besten ist.
Du bekommst bei den großen Kakerlaken (ungefähr CB 80) ziemlich viele von denen.
Oder du kannst die mittleren Kakerlaken (ungefähr CB 50) killen, die sind zwar nicht so toll wie die großen, aber auch noch OK.
[Sry, mir fallen grad nicht die richtigen Bezeichnungen für die Kakerlaken ein, die heißen ja iwie Arbeit-Kakerlaken und nicht große Kakerlaken, ich weiß es nich mehr.]
LG Black X Sun
sepptown
28. Oktober 2009 - 15:28 Uhr
bei den kakerlaken war ich auch schon aba die hitten so viel und ich brauch so viel food des is kacke.
don rosa 11
28. Oktober 2009 - 15:38 Uhr
Höllenhunde sind Cb 122, wenn ich nicht falsch liege. Sie sind im Tav-Dungeon, sie droppen zwar viele Güldene-Siegel, aber diese Siegel sind nicht besonders gut zum Sum lvln (auf jeden Fall bringen sie vergleichsweise wenig Xp). Wasserteufel sind eine der besten Quellen, was Weinrote Siegel betrifft, aber die haben ein hohes Cb und sind mit ihren Mage-Attacks kein toller Gegner. Ich würde dir einfach empfeheln Slay zu machen und gar nicht so wirklich dich auf, das Siegelsammeln konzentrieren. Stück für Stück hast du einfach irgendwann genug Siegel und ein hohes Slayer Lvl kommt immer gut an.
Blubb. Donji.