De3n
09. Mai 2007 - 17:39 Uhr
omg , wieso kaufen sich die Leute die so unendlich viel geld haben keine Sachen zum Skillen ?!.. was bringen den 4000000 p set ?...
Schwachsinn , würden sie punkte mässig was bringen könnte ich das verstehen , aber ich würde mit meinen Millionen skill sachen kaufen ...
MFG
Dé3n
B4n4n3
09. Mai 2007 - 17:43 Uhr
Ich glaube die Leute, die sich sowas leisten können, haben auch genug Sachen zum Skillen.
Syrah
09. Mai 2007 - 17:59 Uhr
volti war schon immer so.
er hatte als einer der ersten von uns CB 126
damals war er auch schon (verhältnismäßig) reich. 1-2 phats, mehrere easters und pumpkins.
mal war er ausgebrannt und auf den nächsten schlag war er wieder stinkreich.
bei ihm ist das aber kein glück sondern erfahrung
er hat schon früh mit death matches angefangen und ist schon lange beim staken dabei.
zur frage "wie mache ich sooo viel geld?"
entweder man ist:
-jemand der sich früher viele rares gesichert hat
-jemand der hart für dieses geld arbeitet (profit von xp und skills)
-jemand der merchanted
-jemand der staked
wobei ich von der staker variante nichts halte, da es kein hart erarbeitetes geld ist (ein staker verliert alles.... toll morgen hat der die 200 mill wieder) da geht meiner meinung nach der spielspaß stark verloren.
zur frage "warum kaufen die sich keine xp davon?"
weil es in erster linie um PRESTIGE geht
Dieser Beitrag wurde von Syrah bearbeitet: 09. Mai 2007 - 18:01 Uhr
Fighter_MV
09. Mai 2007 - 18:04 Uhr
Voltago ist zwar sehr reich, aber ich denke nicht der reichste Deutsche.
Der reichste Deutsche den ich kenne ist N zym und der hat 5 p hats sets und etliche mask sets und santas
Dawodo
09. Mai 2007 - 18:10 Uhr
Syrah sagte am 9.05.2007, 17:59:
wobei ich von der staker variante nichts halte, da es kein hart erarbeitetes geld ist (ein staker verliert alles.... toll morgen hat der die 200 mill wieder) da geht meiner meinung nach der spielspaß stark verloren.
Das ist auch meine Meinung. Wenn man 5 Min an 5 Mil arbeitet statt 2 Wochen, dann gibt man das Geld leichtfertig aus. Das ist der Grund, warum mir Cb, Pken und Staken nichts bedeutet, sondern ich mich vollkommen den Skills gewidmet habe.
Wenn ich die Entscheidung hätte zwischen einem Acc mit Mining, Farming, Herblore und Agility 99 und einem mit 10 Phat Sets....ich würde den ersteren nehmen.
Gruß
David
smellingpump
09. Mai 2007 - 18:21 Uhr
Zitat
aber volti ist der reichste deutsch sprachige spieler ( neben slayeroftime ? )
nicht wirklich, woher soll man das auch wissen??gibt auch einige die ihr vermögen nicht jedem preis geben und es auch nicht an die große glocke hängen....der reichste deutsche den ich kenn hat 7 sets zum beispiel, was aber nicht heisst, dass er auch der reichste deutsche is...
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 09. Mai 2007 - 18:22 Uhr
Tomaddin
09. Mai 2007 - 18:40 Uhr
Wir brauchen glaub ich Jacks "Hilfe", der weiß immer bescheid bei solchen Themen.
Und naja, mit Staken Geld zu verdienen ist denke ich gar nicht so einfach wie es scheint. Am Anfang ist es sicherlich recht schwer und auch wenn man erfahren ist kann es sicherlich in die Hose gehen. Wenn ich staken könnte, würde ich es sicherlich machen. Merchanten klappt bei mir nicht wirklich und es ist mir auch wirklich zu langweilig, aber mit Staken macht man eh mehr Geld. Und wenn man 5 Min für 5 Mil arbeitet anstatt 2 Wochen finde ich das auch nicht schlimm, sondern eher schön. Auch wenn man das Geld dann leichtfertig ausgibt, anscheinend kann man sich das auch leisten.
Es gibt halt verschiedene Arten von RS-Spielern. Die einen wollen nur Pken, die anderen wollen Skillen und die Letzten wollen Geld, wobei es da halt noch die gitb, die das Geld mit Skills verdienen und die, die es mit Merchanting oder Staken machen.
Jeder hat halt ein anderes Ziel in RS. Ich zB will gerne ein hübsches Total lv haben, aber eigentlich wäre mir Geld lieber

.
Zum Vergleich mit Dawodo: Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Acc mit Total 2000+ und einem mit einem Phat Set, dann würde ich den mit dem Phat Set nehmen.
Und nur mal so, es gibt ja auch viele reiche Leute (Staker, Merchanter...) die auch noch ein tolles total lv dazu haben.
Gold3nsl4y3r
09. Mai 2007 - 19:10 Uhr
die meisten staker die damit reich wurden sind jetzt banned
ein paar beispiele: cursed you---> den kennt eh jeder ^^
raven588---> der hatte auch ein paar p hat sets und er hat mir meinen ersten p hat gesellt
iodio----> kannste auf youtube schauen^^
dark elv oder wie der auch heisst---> von dem gibts auch ein nettes staking vid
jo und noch viele andere... angeblich wurden alle wegen rl sharing gebanned
wenn ich soviele p hats hätte würde ich sie auch für ein paar tausen dollar verkaufen
cursed you hat angeblich 15000 dollar damit verdient
der beste staker atm ist meiner meinung nach twenty fourr
naja.. bei den cb 120er ist es eher glückssache, weil die eh alle maxed out sind
c ya goldy
Scharfineger
09. Mai 2007 - 19:15 Uhr
Personen wie Cursed You oder beispielsweise Slayeroftime,
der sich einmal bei meinem Ex-Clan BnB bewerben wollte,
haben eben die extrem günstige Situation gehabt,
sich Rares bei deren Erschaffung zu genehmigen oder lächerliche Summen für Phats etc.
ausgaben,sofern nicht ihre bank mit Pumpkins/Santas/und Masks sowie Crackern zugemüllt war.
Man darf nicht davon ausgehen,dass sie unter normalen Bedinungen solch einen Besitz erlangen konnten.
Es ist unmöglich.
Cheers,
Alex.
Gold3nsl4y3r
09. Mai 2007 - 19:22 Uhr
ein paar haben es mit duel arena bugs geschafft^^
De3n
09. Mai 2007 - 20:37 Uhr
wieso sind die die Gestaked haben gebannt worden ?!... Realworld item trading oder wie ?!
MFG
Dé3n
Bushido0604
09. Mai 2007 - 21:19 Uhr
weil jagex das geld ausm spiel haben will oder weil sie scheiße gebaut haben we zb auch Realworld item trading und wenn halt weniger geld und rares da ist kann weniger geld über zb ebay verkauft werden
Fighter_MV
09. Mai 2007 - 21:29 Uhr
ich möchte dazu anmerken, dass staken bei den ausgemaxten Leuten nichts mit Glück zu tun hat, sonst wären Leute wie Cursed You, iodio, etc nicht so reich geworden.
Es kommt drauf an den first hit zu kriegen.
Staking ist ne Sache für sich und sehr kompliziert. Ich habe viel im staken gewonnen, aber auch viel verloren, wenn ich irgendwann mal wieder gut bei Kasse bin werd ich mal wieder anfangen.
Warum die gebannt wurden? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Viele haben denke ich rl trading gemacht.
Jack4x4
09. Mai 2007 - 21:39 Uhr
Folgende Leute haben schön viel Asche auf der Bank:
-H A 12 D
-m a n i 4 c
-Greatest808 ( imo der reichste player)
-Musashi22 (99 smithing ftw lol )
-xn00bxfrei ( hab von nem kupmel gehört, dass als er gespielt hat, er richtig viele rares hatte| 200+ sets pl0x

)
-Cursed You ( bevor er banned wurde)
-Raven (siehe pic)
So fixed link
Und 3 Hit (fake lol )
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
Ich werd noch mit paar leuten reden lol , dann kommen mayb merh namen. Stay Tuned

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 09. Mai 2007 - 21:45 Uhr
Tomaddin
09. Mai 2007 - 22:27 Uhr
Jack ich wusste auf dich ist verlass

. Tolle Pics

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 09. Mai 2007 - 22:28 Uhr