basti9612
28. Oktober 2009 - 20:14 Uhr
aber es könnte also keine belohung mit dem wert der seiten rauskommen?
Alexfettking
28. Oktober 2009 - 20:16 Uhr
Wie gesagt, das hängt alles mit dem Glück des Gegners zusammen.
MfG
Alex
basti9612
28. Oktober 2009 - 20:20 Uhr
aber auf der rs seite steht doch dass die belohnung nur um 1% des wertes der beute verringert wird.
Also 1,4M:100=14k
Also könnten z.B. drachen-plattenbeinlinge rauskommen.
Alexfettking
28. Oktober 2009 - 20:22 Uhr
Ich bin zwar nicht sehr ehrfahren in Pvp oder Pken aber das hier sollte helfen:
Kleine Hilfe.
MfG
Alex
Seaskill
02. November 2009 - 16:37 Uhr
Weils zum thema passt:
Habe ein unvollständiges Buch des Zamorak (no site) will aber guthix aber der sagt er findet kein neues wenn ichs dropp steht du brauchs kein zweites muss ich jetzt alle seite rein machen um ein guthix zu kreigen?
lg seas
The Crawler5
04. November 2009 - 11:56 Uhr
Kleiner Sammel-Crashkurs für Gebetsbücher:
- Zamorak gibt Boni auf alle Angriffsarten
- Saradomin gibt Boni auf alle Verteidigungsarten (da man diese Bücher hauptsächlich nur nimmt, um den Pray Bonus zu pushen, ist es egtl das nutzloseste)
- Guthix gibt gleichermaßen Boni auf Angriff und Verteidigung, jedoch weniger als Zamorak und Saradomin.
Hat man sich beim Leuchtturm-Menneken ein Buch ausgewählt, muss man dieses erst mit allen Seiten füllen, um ein neues von ihm bekommen zu können.
Verliert man sein Buch, wird es am Leuchtturm wieder angespült.
Man bekommt die Seiten
nicht wieder. Hat aber auch den Vorteil, dass man sie nie wieder verliert, wenn sie mal im Buch drin sind. Kann jeder sehen, wie er will.
Außerdem läuft mir diese Fragerei hier ein wenig zu chatmäßig ab. Versuch es bitte mit der Editier-Funktion oder stell gleich mehrere Fragen in einem Post.