Matrixsteel0
28. Oktober 2009 - 19:51 Uhr
Hey Leute,
Ich dachte mir nicht das ich nochmal ein Pk Video mache. War mir einfach zu aufwendig, aber ich hab mich dann doch hinreißen lassen mich mit den Programmen zu beschäftigen. Die meisten Kills sind in Edge, gibt aber auch ein paar Hybrid Kills. Zu den Kills ansich: Whip - D Scimmy - Mage - GS (obwohl es leider nur 3 Kills auf das Video geschafft haben). Editing: Aufgenommen mit Hyper Cam2 und editiert mit: Sony Vegas und Adobe After Effects. Ich hoffe es gefällt euch

: Das Video ist 160 Mb groß und umgefähr 16 Minuten lang.
Links:
Filefront ->
http://www.filefront.com/14813529/PK%20Video%203-1.wmv
Veoh ->
http://www.veoh.com/browse/videos/category...92867382xWsnmdP
Mfg Matrix
Dieser Beitrag wurde von Matrixsteel0 bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 20:25 Uhr
Blutspur
28. Oktober 2009 - 19:54 Uhr
Sad alter... Kein Youtube, und keine Lust das Video zu downloaden.
MACH'S IN YOUTUUUUP!
Edit: Kann's nun auch sehen, dass Intro hat er von mir irgendwie xD! Das hab ich gestern noch hier irgendwo gepostet

!
On Topic:
+Nice Musik
-An manchen stellen könnte man durch aus besser editieren
+Nicht nur einseitiges Edge Pking
Dem Vid würde ich 6/10 geben. Du kannst da wesentlich mehr raus holen.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 21:22 Uhr
Matrixsteel0
28. Oktober 2009 - 19:57 Uhr
So auf Veoh gehts jt. Ist genauso wie Youtube
Matrix
Dieser Beitrag wurde von Matrixsteel0 bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 20:17 Uhr
slicymag3
28. Oktober 2009 - 20:07 Uhr
also ich kanns bei veoh gucken nice intro x D
cedi gc
28. Oktober 2009 - 20:52 Uhr
hej laurin.
Ganz ehlrich die ersten beiden vids waren um meilen besser.
ich wollte das hier eigentlich downlaoden aber dann gelassen weil ich atm
noch was am downlaoden bin, im nachinein bin ich froh dass ich es nicht getan habe :/
es hat mir überhaupt nicht gefallen uugh =(
sorry^^
Scimz
28. Oktober 2009 - 21:23 Uhr
Rated 5 Stars biggest vid ,
Laurin i love you
I like zwieback .
kannigel
28. Oktober 2009 - 23:12 Uhr
Nice Vid
Beim nächsten mal bissle mehr Mühe beim edetieren geben und paar bessere ko´s bringen

.
Lg,
Kannigel
v o l u m o
29. Oktober 2009 - 15:09 Uhr
Zu lange fights . fands nicht gut :S
nickownzya
29. Oktober 2009 - 16:31 Uhr
Mhh Gute Musik, schlechtes Editing.
Fights waren zu lang, die k0s aber recht gut.
naja 2/5, wirklich toll, war es es nicht.
Deine "hybrid" clips, in denen du dp-sammler killst hättest du dir auch sparen können lol.
Bioshockfan7
30. Oktober 2009 - 11:52 Uhr
gefiehl mir ganz gut, nur war die quali bei veoh nich so toll.
3/5
google pk
30. Oktober 2009 - 13:48 Uhr
ich finds gut eigentlich eine 4/5 aber wegen der schlechten quali muss ich ein bisschen abzug geben darum 3,5/5
guth x mage
03. November 2009 - 10:48 Uhr
Hai
Ich fands ganz gut, ein bissl overedited aber ich kenn dich darum 5/5
PS: WARUM BIN ICH NICHT IN DEN SPECIAL THANKS DU PISSNELKE!?!?!?!?!(

)
Matrixsteel0
04. November 2009 - 10:57 Uhr
Also Danke mal für die geteilten Meinungen ^^. Kritik ist natürlich immer gut, aber in manchen Punkten muss man ein wenig wiedersprechen:
1. Die zu "langen" Fights wurden im Editing Programm schon auf die schnellste Geschw. gestellt und geschnitten. Was wäre ein Pk Video, wenn nur die K0´s zu sehen wären und nicht die Fights ? In manchen Stellen des Videos natürlich einfügbar, dient aber eher als Special Effect.
2. Die Ansprüche von einem guten Pk Video haben sich auch mit der Zeit geändert. Z.B.: Die Hybrid Clips. Es ist nunmal so, dass es keine richtigen Fights mehr gibt die bei den Drags stattfinden. Du findest fast nur Ahrim Teams @ Varrock Drags, oder irgendwelche Mystic Teams in Wildy lvl 50. Ich hatte vor es so gut wie möglich Oldschool zu machen und nur in 2 er Teams aufzutreten. Das dann nichts gutes dabei rauskommt und nur irgendwelche EP Sammler gestorben sind, war nicht unbedingt beabsichtigt.
Über das Editing kann man diskutieren. Was aber nicht nötig ist, weil es Geschmackssache ist. Somit werde ich noch ein wenig an dieser Kunst feilen

.
Das dass ich viele Leute nicht reingeschrieben hab liegt daran, dass ich sonst unzählige Leute in den Credits hätte. Nur Sc1m hat es geschafft, weil er IRL dafür bezahlt hat ^^. Tut mir leid Guthx
mfg Matrix
babyditz812
04. November 2009 - 12:44 Uhr
Pking Style 5/5
Music 5/5
Editing 3/5
Das nächste mal mehr K0's + Editing könnte besser sein

z.b B.: Wie der mit Dharok's gestorben ist könntest du das in Zeitlupe noch machen und sowas halt..^^
Aber trotzdem fand ichs gut