basti9612
28. Oktober 2009 - 22:14 Uhr
hallo
ich wollte mal wissen wie oft man gs griffe im verlies der götterkriege droppt.
ich wollte nähmlich vll mal zu nem gott gehen(allerdings nur wenn sich das rentiert.
tragt doch bitte einfach ein wie oft ihr welchen gott gekillt habt und nach dem wieviellten der drop war.(ca reicht natürlich)
Währe hilfreich wenn ihr noch schreibt obs solo oder mit mehreren oder wenn ja wie vielen es war.
gruß basti9612
sehr hohe gold drops bitte auch nennen
Alexfettking
28. Oktober 2009 - 22:16 Uhr
Ich kann dir sagen das man
1.) Viel GLück benötigt.
2.) Ohne Skills ist es schwer zu sagen ob es sich rentiert.
3.) Helfe ich dir heute eigentlich nur allein?
MfG
Alex
Proof
28. Oktober 2009 - 22:28 Uhr
basti9612 sagte am 28.10.2009, 22:14:
hallo
ich wollte nähmlich vll mal zu nem gott gehen(allerdings nur wenn sich das rentiert.
tragt doch bitte einfach ein wie oft ihr welchen gott gekillt habt und nach dem wieviellten der drop war.(ca reicht natürlich)
Währe hilfreich wenn ihr noch schreibt obs solo oder mit mehreren oder wenn ja wie vielen es war.
gruß basti9612
Des mit dem Glück stimmt es lohnt sich also nur wenn du mehr als einen kill aushälst.
Deine skills(sowohl die lvl als auch dein Können) sind auch wichtig jemand der sich zum ersten ma an nen bossfight wagt wird wohl kaum ein hilt bekommen. Deswegen wärs empfehlenswert dir ein Team von ca. 2-3 Leuten zu suchen. Btw du könntest ma deine Skills posten hab dich in den Highscores net gefunden. Mit nem guten Team erhöhen sich deine chancen türlich da du länger durchhälts, jedoch wird der gewinn im normalfall ja auch geteilt. Sammel einfach mit nem Team erfahrung dann kannste irgendwann auch solo. Solo zum ersten ma sind deine chancen=0.Außerdem is die dropprate wirklich reiner zufall un du kannst nich viel mit werten von anderen anfangen=P
Alexfettking sagte am 28.10.2009, 22:16:

Es gibt halt leute die nolivern müssen...da is des mit dem helfen nebensache

Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 22:29 Uhr
Alexfettking
28. Oktober 2009 - 22:34 Uhr
Zitat

Ich weiß, sollte auch nur im lustigen Sinne gemeint sein.
MfG
Alex
The Skiller
28. Oktober 2009 - 22:35 Uhr
Proof sagte am 28.10.2009, 22:28:
basti9612 sagte am 28.10.2009, 22:14:
hallo
gruß basti9612
Des mit dem Glück stimmt es lohnt sich also nur wenn du mehr als einen kill aushälst.
Deine skills(sowohl die lvl als auch dein Können) sind auch wichtig jemand der sich zum ersten ma an nen bossfight wagt wird wohl kaum ein hilt bekommen. Deswegen wärs empfehlenswert dir ein Team von ca. 2-3 Leuten zu suchen. Btw du könntest ma deine Skills posten hab dich in den Highscores net gefunden. Mit nem guten Team erhöhen sich deine chancen türlich da du länger durchhälts, jedoch wird der gewinn im normalfall ja auch geteilt. Sammel einfach mit nem Team erfahrung dann kannste irgendwann auch solo. Solo zum ersten ma sind deine chancen=0.Außerdem is die dropprate wirklich reiner zufall un du kannst nich viel mit werten von anderen anfangen=P

lol stimmt heute abend läuft es nicht so in der rsc alle sind am gamen es ist ja ferien !

Brokenpest
28. Oktober 2009 - 22:46 Uhr
oder ham einfach noch abends rl-kram am pc zu erledigen.. soll es ja auch geben...
g stylaz
28. Oktober 2009 - 22:55 Uhr
Ich kann dir sagen das man
1.) Viel GLück benötigt.
Schwachsinn

.
On topic: Man kann davon ausgehn, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Hilt 0,15% beträgt.
basti9612
29. Oktober 2009 - 10:53 Uhr
ok danke schon mal für das gröbste.
meine skills:
att 72
str 76 (fast 77)
def 66
range 71
mage 66
jetzt meine frage zu welchem gott sollte ich gehen oder sollte ich erst noch trainieren.
und ab welchem lvl in range lohnt sich arma???
Oreius
29. Oktober 2009 - 10:59 Uhr
Geh trainieren.
Ich würde dir raten mal alle Kampfskills 80+ zu machen.
Für Arma mindestens 80 besser 85+ um ihn effektiv zu killen.
Je grösser und besser dein Team ist desto schlechter können deine Stats sein und es wird einfacher für dich.
Solo hast du keine Chance ohne richtig gute Stats.
Taztzok
29. Oktober 2009 - 11:49 Uhr
Wenn du bei den Skills zum überdimensionierten Goblin gehst rippst du in 10 secs. Für solo würde ich alle cb skills 90+ empfehlen, bei deinen skills solltest du aber soundso erstmal mit nem Team von 2-5 Leuten gehen. Und die Chance von nem Hilt-Dropp ist wie Stylaz soundso schon total gering. Aber vllt hat man ja Glück...
nickownzya
29. Oktober 2009 - 12:33 Uhr
Taztzok sagte am 29.10.2009, 11:49:
Wenn du bei den Skills zum überdimensionierten Goblin gehst rippst du in 10 secs. Für solo würde ich alle cb skills 90+ empfehlen, bei deinen skills solltest du aber soundso erstmal mit nem Team von 2-5 Leuten gehen. Und die Chance von nem Hilt-Dropp ist wie Stylaz soundso schon total gering. Aber vllt hat man ja Glück...
GWD hat eindeutig nicht viel mit luck zu tun. Wenn ich einen Tag lang Bandos gehe, dann habe ich zu 90% 2 Drops oder mehr. Einfach eine Frage der Ausdauer..
Zu den Stats: Str/Atk/Def/Rng 85+, Sum 69+, Pray 70. Dann wirst du zwar keinen Forumteams beitreten können, aber mit Freunden kannst du mit den Stats durchaus Erfolg haben.
siedler 1
29. Oktober 2009 - 13:59 Uhr
nickownzya sagte am 29.10.2009, 12:33:
Sum 69+
wiso genau 69?? schildi is ab 67
mfg Siedler
Vlrohm
29. Oktober 2009 - 14:05 Uhr
Fruit Bat
siedler 1
29. Oktober 2009 - 15:24 Uhr
wozu die in gwd???