Bandora
29. Oktober 2009 - 13:46 Uhr
Hallo!
Gleich zu Anfang ein Pay-Mitglied zu werden, ist ja unsinning.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, irgendwann einmal p2p zu werden.
Doch ab wann rentiert es sich?
Momentan bin ich Kampflevel 63.
Ich weiss, dass sagt wohl nicht viel aus.
Aber vielleicht kann mir ja doch irgendwer Tipps geben?
Danke.
Kingbling232
29. Oktober 2009 - 13:52 Uhr
ich hab auch bei stufe 65 member angefangen, also sollte für dich schon lohnen
don rosa 11
29. Oktober 2009 - 14:08 Uhr
Von Anfanf an lohnt es sich. Du hast mehr und bessere Möglichkeiten deine Skills zu trainieren oder um Geld zu machen. Ich bin ab Cb 56 Member gewesen. Ich habe es bereut, dass ich nicht schon eher Member geworden bin. Außerdem macht es einfach viel mehr Spaß, als Member zu spielen, durch die vielfalt der Skills.
Blubb. Donji.
butterflieger
29. Oktober 2009 - 14:40 Uhr
jap, bin erst relativ spät member geworden, glaube mit cb 81; total um die 1000.
Hab es danach aber auch schade gefunden, dass ich nicht früher member geworden bin, im Rückblick nach gut einem Jahr mitgliedschaft muss ich aber sagen, dass das eine Jahr f2p eine interessante erfahrung war, die ich inzwischen wieder zu schätzen weis.
Solange du noch genug zu tun hast, kannst auch erstmal f2p werden.
Lauri7x3
29. Oktober 2009 - 14:46 Uhr
endlich ma einer mit verstand!
ich habe auch so mit lvl 75 zum ersten ma geld überwiesn um p2p zu werden (es hat sich gelohnt

)
ich würd noch ein wenig warten bis du genug hoch gelvlt hast um zb the lost city zu schaffen !
denn so bekommst du auch gleich deine erste member waffe : das dlong
ravenchylde
29. Oktober 2009 - 15:27 Uhr
Ab wann es sich lohnt?
Eigentlich immer.
Klar ist es einfacher wenn man nen gewissen Grundstock an Skills und Geld hat aber da man als Member seine knete ungefähr 5 bis 10 mal einfacher und variantenreicher als als Freeby besorgen kann ist das ganze auch relativ.
Ist eine Frage der persönlichen Einstellung.
Weil die Aussage unter CB soundso lohnt sich Member nicht ist die dümmste die ich dieses Jahr gelesen habe.
Have a membershipped day