firegoell
29. Oktober 2009 - 21:43 Uhr
Ich habe eine Frage zum Guide von dem Abenteuer Tierische Anziehungskraft. Wo genau kriege ich das Ektoplasma her? Ich danke schon im vorraus

butterflieger
29. Oktober 2009 - 23:01 Uhr
Ich weis nicht wofür man im Abenteuer Ektoplasma bräuchte...
Zitier doch am besten mal die Stelle, die du meinst.
firegoell
30. Oktober 2009 - 14:31 Uhr
firegoell sagte am 29.10.2009, 21:43:
Mit diesem neuen Amulett ist es dem Ehemann möglich, sich mit seiner Frau zu unterhalten. Nachdem er ein Huhn gefangen hat, könnt Ihr erneut mit ihm sprechen, um Untotes Huhn für jeweils 10 Ektomarken zu erwerben.
Ich habe eine Frage. Wo genau kriege ich das Ektomarken her? Ich danke schon im vorraus

Mit diesem neuen Amulett ist es dem Ehemann möglich, sich mit seiner Frau zu unterhalten. Nachdem er ein Huhn gefangen hat, könnt Ihr erneut mit ihm sprechen, um Untotes Huhn für jeweils 10 Ektomarken zu erwerben.
lordhulkster
30. Oktober 2009 - 14:39 Uhr
Auszug aus dem Questguide "Geister Ahoi":
1.3 Jetzt brauchst du Ektomarken, das Zahlungsmittel in Port Phasmatys. Dazu musst du zum Ektobrunnus beten, was zugleich die lohnendste Art und Weise ist, Gebets-EP zu bekommen. Hierzu geht man die Treppe rauf zur Knochenmühle. Zuerst gibt man Knochen beim Einfüllschacht hinein (Achtung: Nicht vergraben!). Dein Charakter wird nun automatisch alle Knochen in deinem Inventar zu Knochenmehl mahlen und in deine Töpfe füllen (sofern du genug Töpfe dabei hast!).
1.4 Einen Stock tiefer beim Brunnen ist eine Falltür. Hier gehst du runter, einmal im Kreis und anschließend noch drei Treppen hinab bis du bei einem Schleimtümpel bist, wo du Schleim in die Eimer füllst (am besten fünf).
1.5 Wenn du Knochenmehl und Schleim hast, kannst du auf den Ektobrunnus klicken und zu ihm beten. Du bekommt für jeden so bearbeiteten Knochen die 4-fachen Gebets-EP, bei Drachen-Knochen sind das 288 statt 72! Dies wiederholst du bis du ca. zehnmal gebetet hat, dann sprichst du nochmal mit einem Geister-Schüler und bekommst für jedes mal fünf Ektomarken. Die insgesamt 50 sollten für das Abenteuer locker reichen, die Töpfe und Eimer brauchst du jetzt nicht mehr.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 14:41 Uhr