XIIIStoleti
30. Oktober 2009 - 18:10 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 30.10.2009, 17:51:
Stoleti, verstehst du wie streetwerte funktionieren?
Es gibt items die man fuer normalen tradeprice nicht kriegen kann. Deshalb kriegen die items "streetwerte" - praktisch unsichtbare werte die allerdings von den meisten spielern akzeptiert werden. z.b; wenn man einen Grenwall spike fuer eine extreme ranging potion will, braucht man 10k - man kriegt dafuer einen grenwall spike und 9.7k wert von junk, weil der streetprice eines Grenwall Spikes 10k ist.
In diesem fall mache ich nur ganz wenig richtigen GP-Profit, aber verdiene massenhaft in street-wert.
Half wine ist soweiss ich weiss der seltenste rare.
wie es theoretisch funktioniert weiß ich schon, aber ich versteh trotzdem nicht, wie du auf 1,5b gewinn kommst. und was bedeutet "verdiene massenhaft in street-wert" wenn du "nur ganz wenig richtigen GP-Profit" machst? sorry, wenn die frage dumm klingt

styler0190
30. Oktober 2009 - 18:13 Uhr
naja wo er recht hat hat er recht... er würde dafür sogar ein divine kriegen und das is atm wohl sowas von unmöglich zu bekommen... street price sind aber sehr unsicher im vergleich zu mh preisen (siehe 3rd age) war bis anfang des jahres street so extrem überteuert das die leute ihre p hats hinterher warfen mitlerweile is 3rd age auch wieder mehr als mh preis jedoch keineswegs so extrem wie damals. nunja gl beim kriegen eines blues man muss ja auch erstmal nen trader finden... jedoch habe ich jez ein divine sigil drop erwartet oder so...
Qu4ck Attack
30. Oktober 2009 - 18:17 Uhr
Divine koennte ich sogar fuer meinen white phat kriegen..
XIIIStoleti, Half wine ist der seltenste rare, es wird geschaetzt dass es nur noch unter 200 im ganzen spiel gibt. Deshalb ist der "streetwert" so hoch. Der GE-Preis kann so etwas natuerlich nicht reflektieren.
Styler, ich hab sogar schon nen trader

Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 18:18 Uhr
Gegi14
30. Oktober 2009 - 18:30 Uhr
Du weißt schon dass dein blue phat jeden tag crashen könnte und die fiktiven 1.5b verpuffen
Qu4ck Attack
30. Oktober 2009 - 18:34 Uhr
Wenn er crasht, umso besser, dann kauf ich ihn fuer cash und behalte meinen wine >

cedi gc
30. Oktober 2009 - 18:34 Uhr
Aa ihr postet ihr und habt keine Ahnung wie Merchanten bzw. Handeln mit den Dingern funktionieren oder?
Kläglich <3
Es hat einfach mehr Wert als es tatsächlich ist, und somit free cash. Klar
dass ihr das nicht verstehen könnt denn er müsst es eigentlich noch für so viel cash verkaufen können
dass er in euren Augen free cash hätte.
Sein potentieller Bank Wert ist nun einfach 1,5bil.
Wer nicht merched und soweiso nix mit dem am Hut hat kann da snicht verstehen :S
Hoffentlich versteht ihr es nun ein bisschen.
übrigens gratz hun

edeka3
30. Oktober 2009 - 18:35 Uhr
Aua allein das Lesen tut meinem Kopf weh!
Gratulation zu dem tollen Kauf und hallo

!
ede
XIIIStoleti
30. Oktober 2009 - 18:39 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 30.10.2009, 18:17:
XIIIStoleti, Half wine ist der seltenste rare, es wird geschaetzt dass es nur noch unter 200 im ganzen spiel gibt. Deshalb ist der "streetwert" so hoch. Der GE-Preis kann so etwas natuerlich nicht reflektieren.
schon klar, aber du kannst ja nicht mehr als den marktpreis handeln. wie machst du da also gewinn?
Aser410
30. Oktober 2009 - 18:45 Uhr
XIIIStoleti sagte am 30.10.2009, 18:39:
Qu4ck Attack sagte am 30.10.2009, 18:17:
schon klar, aber du kannst ja nicht mehr als den marktpreis handeln. wie machst du da also gewinn?
Also ich wünschte ich hätte so einen, damit kann man sich in W2 falls man genug Cash hat alles kaufen was man will.
Gratuliere zum Half Wine um den in der mh zu bekomen braucht es wirklich eine gehörige portion Glück.
cedi gc
30. Oktober 2009 - 18:56 Uhr
edeka3 sagte am 30.10.2009, 18:35:
Aua allein das Lesen tut meinem Kopf weh!
Gratulation zu dem tollen Kauf und hallo

!
ede
Lass mein Deutsch in Ruhe ich bin Schweizer und brauch das nicht zu beherrschen =P
Dawodo
30. Oktober 2009 - 18:57 Uhr
Austrinken! Austrinken! Austrinken!

Geht das überhaupt beim halb vollen Wein?
Gruß
David
Qu4ck Attack
30. Oktober 2009 - 19:09 Uhr
Ja Dawodo, das geht

Hatte mir kurz ueberlegt, ob ich das tun sollte..

Danke an Cedi, Edeka und Aser!

Naruto
30. Oktober 2009 - 19:19 Uhr
Wow, naise1

Und ich denke nicht, das man noch schätzen kann, wieviele der Weine noch verfügbar sind, denn vielleicht fängt ja mal wieder ein Oldschool-Nub an und hat 10 solche Dinger auf der Bank? - Wer weiss..
Und wenn es dann wirklich so wäre, und er sie in der mh sellt (LOL), crashen die. (meine Meinung reflektiert MEINE Meinung

)
MfG
Das Tier3
30. Oktober 2009 - 19:24 Uhr
Naruto sagte am 30.10.2009, 19:19:
Wow, naise1

Und ich denke nicht, das man noch schätzen kann, wieviele der Weine noch verfügbar sind, denn vielleicht fängt ja mal wieder ein Oldschool-Nub an und hat 10 solche Dinger auf der Bank? - Wer weiss..
Und wenn es dann wirklich so wäre, und er sie in der mh sellt (LOL), crashen die. (meine Meinung reflektiert MEINE Meinung

)
MfG
Das kann tausend Gründe haben warum der in der mh sellt, wie kannst du deshalb allein sagen wie crashen lol
Vielleicht hatte da wer Geldsorgen

Donböhne
30. Oktober 2009 - 19:56 Uhr
Das Tier3 sagte am 30.10.2009, 19:24:
Naruto sagte am 30.10.2009, 19:19:
Wow, naise1

)
MfG
Das kann tausend Gründe haben warum der in der mh sellt, wie kannst du deshalb allein sagen wie crashen lol
Vielleicht hatte da wer Geldsorgen
Oder er hatte kein Interesse mehr am Wine?

,wer weiß ^^.
Hab meinen Yellow+green damals auch in der Ge für Max verkauft obwohl die street um einiges mehr wert waren lol.
___
OT: Gz zum Wine,da braucht man schon ne gehörige Portion Glück um son Teil zu bekommen ^^.
Viel Spaß mit dem teil

Und ich dachte immer CC's wären die seltesten Rares lol.
Mfg