struedelchen
30. Oktober 2009 - 18:23 Uhr
Hallo,
folgende Sachen verleihe ich gegen Federn gestreift und oder nicht, im Wert von 10k/h. Gestreifte find ich noch besser wie normale, normale nehm ich aber auch, ich editier regelmäßig dazu, ob frei ist oder verliehen:
- Drachen-Axt
- Dunkelbogen
- Höllenpeitsche
- Bandos-Götterschwert
- Bandos-Plattenpanzer
- Bandos-Plattenschurz
- Armadyl-Helm
- Armadyl-Plattenpanzer
- Armadyl-Plattenrock
- Drachen-Dolch (g++)
- Drachen-Hellebare
*edit*
frei
*edit*
bei vielen federn zahle ich auch mit gold oder junk drauf
mfg,
struedelchen
Anzeigename R3isender
Dieser Beitrag wurde von struedelchen bearbeitet: 14. November 2009 - 15:17 Uhr
chekar d
31. Oktober 2009 - 23:56 Uhr
hmm also wie viele federn müsste ich bezahlen für arma body 24h?federn in wert von 240k?wenn ja mach ich gerne
struedelchen
01. November 2009 - 09:41 Uhr
chekar d sagte am 31.10.2009, 23:56:
hmm also wie viele federn müsste ich bezahlen für arma body 24h?federn in wert von 240k?wenn ja mach ich gerne
ja, da man draufzahlen muss, wäre mir die billige variante lieber, die gestreiften, aber notfalls nehm ich auch die normalen

ich hab nicht gelogen, mit dem was ich geschrieben hab
mfg,
struedelchen anzeigename r3isender
Seaskill
01. November 2009 - 12:16 Uhr
Hi
könnt ich mir nächste woche ein paar mal bandos schurz ausleihen, nur wieviel würds kosten muss noch federn besorgen oder nimmst auch bar an?
lg seas, kannst mich mal adden wennste willst
struedelchen
01. November 2009 - 12:45 Uhr
Seaskill sagte am 1.11.2009, 12:16:
Hi
könnt ich mir nächste woche ein paar mal bandos schurz ausleihen, nur wieviel würds kosten muss noch federn besorgen oder nimmst auch bar an?
lg seas, kannst mich mal adden wennste willst
ne, ich hab schon geschrieben
nur federn, wenn du mir normale gibst, mach ich das auch mit, wenn du mir gestreifte gibst, bleibst du in meiner freundesliste.
mfg
struedelchen
bzw.
r3isender
struedelchen
01. November 2009 - 14:15 Uhr
damits alle wissen: ich hab ein bandos götterschwert seit heute, kann man auch ausleihen, ich habs oben in die liste geschrieben
mit freundlichen grüßen,
struedelchen anzeigename r3isender