edeka3
30. Oktober 2009 - 18:27 Uhr
Hallo, wollt mal wieder reinschaun!
Wie geht's euch denn so?
Bin schon paar Monate Runescape-clean ^^, und mir gefällt so. Gibt's was Neues und wer hat sonst noch alles aufgehört zu spielen?
Ludwig
Slippy286
30. Oktober 2009 - 18:47 Uhr
Nub

.
edeka3
30. Oktober 2009 - 18:48 Uhr
he was hot dine muttr eigentlich zu der handynummeraktion gseht?
Slippy286
30. Oktober 2009 - 18:50 Uhr
Eh voll chillig, aber so Sacha wia "dem ****** brennan manchmol scho d Sicherunga durch" waren scho dabei X).
Dieser Beitrag wurde von Slippy286 bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 19:12 Uhr
Naxis
30. Oktober 2009 - 18:52 Uhr
was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab
Slippy286
30. Oktober 2009 - 18:53 Uhr
Btw:
edeka3 sagte am 30.10.2009, 18:27:
Bin schon paar Monate Runescape-clean ^^, und mir gefällt so.
U lie!

Dieser Beitrag wurde von Slippy286 bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 18:54 Uhr
llmm75
30. Oktober 2009 - 19:50 Uhr
Yo Ede, wassup man?!
Freut mich mal wieder was von dir zuhören, irgend son Bob hat gelabert du wurdest hacked oder so.
Wir waren doch beste Homies, cuz ya having let me pray on deinem g- altar(ein Moment, den ich nie vergessen werden lol ^.^).
Hau rein,
Llmm75
P.S. solltest du doch irgendwann noch mal einloggen, add me plaawwkks mkay?

Yo Da
30. Oktober 2009 - 19:55 Uhr
Er wurde auch hacked lol Hey Ede, lange nimmer gesehn :] Wie geht's n so Schei grüßt

llmm75
30. Oktober 2009 - 20:40 Uhr
Oh, sry für den Fehler

Dieser Beitrag wurde von llmm75 bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 20:40 Uhr
Tommyleini
30. Oktober 2009 - 22:12 Uhr
Hey bist du der dieses Interview in der GH hatte? Wenn ja mag ich dich

Meister Rahl
30. Oktober 2009 - 23:06 Uhr
Derartige Threads sind nicht erwünscht.
Wir sind nun mal ein RS-Fanforum, da darf man sich gerne aus ne RS-Pause zurückmelden, dann allerdings auch woanders, nämlich in seinem Erfolgsthread. Man darf das auch gerne irgendwo an einen Post ranpappen.
Aber extra einen Thread zu eröffnen, besonders wenn man sich nur mal so hier melden will und es auch noch in eine Chatartige Unterhaltung ausartet, dann gehört das hier eindeutig nicht hin.
Deswegen schließe ich den Thread jetzt.
MfG, Rahl