Drei =)
30. Oktober 2009 - 21:23 Uhr
Wie schon einmal angekündigt haben wir mit unserem Clan "Warriors of Peace" an dem Hallowee Eventraten Teil genommen. Wir waren überaus erfolgreich und Teamarbeit war der Schlüssel zum erfolg=)
Alle Gewinnerplätze(platz 1-3) gingen an Leute aus unserem Clan=)
1. Platz: Swiss wars
2.Platz Ray Lion
3.Platz Drei73 (ich)
Wollte an dieser stelle einfach mal los werden, weil ich echt stolz auf den Clan und die Tolle teamarbeit bin=)
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 22:47 Uhr
artzt2
30. Oktober 2009 - 21:32 Uhr
Ich denke die teamarbeit sollte nicht sein, denn das war ja, denke ich, nicht das Ziel.

Naja, was soll man machen.
Brokenpest
30. Oktober 2009 - 22:09 Uhr
ob man da wirklich stolz drauf sein sollte, steht auf nem ganz anderen Blatt meiner Ansicht nach. Immerhin sollen die Events ja für alle Mitgleider der Community sein und wurde nciht als Clanevent ausgelobt.. nun ja, leider wie er meint. Mich persönlich würde das nicht stolz machen.
-Ibbso-
30. Oktober 2009 - 22:36 Uhr
sicherlich, aber ich wundere mich ehrlich gesagt wenn jemand geglaubt hat, dass auch nur irgendein f2p Spieler das ohne einen Kameraden macht bzw mit einer geringen chance macht. Ausserdem geht es doch mehr um den Spiel spaß als um den Preis <.< Wenn man sich so den Spiel spaß verderben lässt, ist das auch nur ein gieriges Rennen.
Der Clan hat halt ein Event draus gemacht, sicherlich
nicht die beste Art damit umzugehen, aber eine.
Naja Glückwunsch
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 22:39 Uhr
Drei =)
30. Oktober 2009 - 22:42 Uhr
ach kommt...im übrigen waren wir lange nicht der einzigste Clan....Ihr glaub doch auch nicht, dass das alle alleine gemacht haben und was spricht bitte gegen Teamarbeit? Die Mods die dort anwesend waren haben es auch mit bekommen und hatten nichts einzuwenden....ok mag sein villt wars mit dem stolz sein ein bisschen übertrieben aber ich sehe da nichts falsches drin bei so etwas Teamarbeit zu machen.im übrigen muss ich dazu sagen, dass wir das mit weniger als 8 Leuten gemacht haben....nicht das ihr meint wir hätten alle die mitgemacht haben in den Cc geholt...
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 22:43 Uhr
Masterquiper
30. Oktober 2009 - 22:43 Uhr
Das stimmt. Warum sollte man kein Clan-Event daraus machen? Ich wette das hat fast niemand alleine gemacht! Und wenn schon, es hat doch Spass gemacht oder? Naja... die anwesenden Mods hatten wirklich nichts einzuwenden, sie hätten es ja tun können, aber anscheinend ist es ja ok, denn sie haben es ja nicht getan...
MfG
Master
Dieser Beitrag wurde von Masterquiper bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 22:46 Uhr
Drei =)
31. Oktober 2009 - 01:30 Uhr
Naja im Nachhinein betrachten ist dieser Threat eheer sinnlos gewesen und hat i wie nur für negatives Aufsehen und schlechte Laune gesorgt...Tut mir ja leid von mir aus kann der Threat gelöscht werden oder so
Naja nichts für Ungut ich will hier keine Unruhe stiften
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 01:35 Uhr