basti9612
31. Oktober 2009 - 10:02 Uhr
hallo
ich trainiere momentan summ und brauche neue grüne siegel.
welche monster droppen die am schnellsten???
ich bin berserker 51 könnte also auch schon ein paar slay typen killen.
thx im vorraus

Vlrohm
31. Oktober 2009 - 10:46 Uhr
Versuch mal bloodvelds.
basti9612
31. Oktober 2009 - 12:28 Uhr
ok thx
basti9612
31. Oktober 2009 - 12:32 Uhr
und was is mit blauen???
Zipper
31. Oktober 2009 - 12:54 Uhr
Blaue sind recht schwer zu bekommen, da schaffe ich eigentlich auch bei bestimmten mosntern nur etwa 2-3 pro Stunde.
Dabei denke ich entweder an die lvl 85(?)er kalphiten oder an Fäulnisgeister.
basti9612
31. Oktober 2009 - 12:56 Uhr
ok danke
Fatalis
31. Oktober 2009 - 12:57 Uhr
Gargoyles und Kalphiten droppen etwas überdurchschnittlich viel blaue Siegel, die blauen geben abe rnicht umsonst so viele XP pro Siegdl und sind dementsprechend überall seltener als andere Siegel. Man sollte sich beim Training aber nicht unbedingt auf eine Art von Siegel beschränken, egal wo man sammelt, man kriegt immer alle Farben und vor allem wenn man Slayer trainiert bekommt man eine bunte Mischung an Siegeln.
Für weitere Tipps zum Siegel sammeln könntest du dir unseren
Beschwören-Ratgeber ansehen.