Garribaldi
31. Oktober 2009 - 14:26 Uhr
also leute , vllt. ist der titel falsha ber egal.. ihr wisst was ich meine..
ein paar leute sagen in rs, das der RING , die chance erhöhtz, nur aber auf selte(wertvoller)gegenstände...
und bei öftere gegenstände de man z.B. addy barren von avis, das es die chance sinkt auf schnellere barren..
meine frage an euch :
ich ahbe überal gesaucht, keine info, gefragt, immr das selber"ja.-""nein"
, also.. stimmt das , das es die chance sinkt. auf öftere gedroppte gegenstände`?
udn dafür auf seltene erhöht??
ich freue mich auf eure antwort..
n3co
31. Oktober 2009 - 14:42 Uhr
Also zu 100pro weiss ich es auch nicht ich kann dir sagen das dropsystem läuft in etwas so ab
-wenn ein monster stirbt wird eine zahl berechnet (volkommener zufall) welche wiederum den drop bestimmt und wenn man den ring anhat erhöht es "minimal" die chance, dass man einen sogenannten "rar drop bekommt was zb bei Blutdämonen auch ein rune fullhelm sein kann etc..
-und er wirkt nur bei monstern also nicht bei "schatzssuche" oder "Barrows"
-Also zu deiner frage es beeinflust nicht die "normalen" drops sondern gibt dir eine geringfügig höhere chance auf "rare drops" was wie eben gesagt rune items sein können etc einfach sachen die eher selten gedroppt werden und wohl auch einen gewissen wert haben...
hoffe ich konnte dir etwas helfen!
mfg n3co
(alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung)
XIIIStoleti
31. Oktober 2009 - 15:08 Uhr
wenn er die chance auf seltenere drops erhöht sinkt logischerweise die chance auf häufigere drops im gleichen maße

du musst nur wissen, zu welcher kategorie der drop gehört
Sacrifiv Mac
31. Oktober 2009 - 15:28 Uhr
Also wenn man bei Aviansies auf Addy Barren aus ist dann kein Ring des Reichtums tragen?!
Garribaldi
31. Oktober 2009 - 15:33 Uhr
n3co sagte am 1.11.2009, 02:42:
Also zu 100pro weiss ich es auch nicht ich kann dir sagen das dropsystem läuft in etwas so ab
-wenn ein monster stirbt wird eine zahl berechnet (volkommener zufall) welche wiederum den drop bestimmt und wenn man den ring anhat erhöht es "minimal" die chance, dass man einen sogenannten "rar drop bekommt was zb bei Blutdämonen auch ein rune fullhelm sein kann etc..
-und er wirkt nur bei monstern also nicht bei "schatzssuche" oder "Barrows"
-Also zu deiner frage es beeinflust nicht die "normalen" drops sondern gibt dir eine geringfügig höhere chance auf "rare drops" was wie eben gesagt rune items sein können etc einfach sachen die eher selten gedroppt werden und wohl auch einen gewissen wert haben...
hoffe ich konnte dir etwas helfen!
mfg n3co
(alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung)
danke..
XIIIStoleti sagte am 1.11.2009, 03:08:
wenn er die chance auf seltenere drops erhöht sinkt logischerweise die chance auf häufigere drops im gleichen maße

du musst nur wissen, zu welcher kategorie der drop gehört
und wie weiss ich, welche kathegorie der ring , die chance sinkt?
Skil3d1
31. Oktober 2009 - 15:37 Uhr
Sacrifiv Mac sagte am 31.10.2009, 15:28:
Also wenn man bei Aviansies auf Addy Barren aus ist dann kein Ring des Reichtums tragen?!
Mhm, wenn Adamant-Barren zu den häufigen Drops gehören Nicht tragen.
Da er relativ häufig gedropt wird - was der Sinn daran ist, kannst du dir das ja denken.
Vlrohm
31. Oktober 2009 - 16:34 Uhr
Es ist afaik so: Wenn du ein Monster killst entscheidet das System erstmal ob du zb herbs, coins, charms usw bekommst. Eine dieser Kategorien ist 'rare drop' . Dann wird entschieden welchen genauen Drop. Wenn du einen rare drop bekommst, dann beeinflusst der ROW welchen. Auf addy bars hat er demnach überhaupt keinen Einfluss, da sie kein rare drop sind. Wenn du aber einen rare drop bekommst, dann wäre die chance mit ROW höher dass du left half bekommst anstelle von runite limbs. Da Aviansies keine besonders teuren rare drops haben, bringt der ROW da also nicht viel.
Garribaldi
31. Oktober 2009 - 17:48 Uhr
Vlrohm sagte am 1.11.2009, 04:34:
Es ist afaik so: Wenn du ein Monster killst entscheidet das System erstmal ob du zb herbs, coins, charms usw bekommst. Eine dieser Kategorien ist 'rare drop' . Dann wird entschieden welchen genauen Drop. Wenn du einen rare drop bekommst, dann beeinflusst der ROW welchen. Auf addy bars hat er demnach überhaupt keinen Einfluss, da sie kein rare drop sind. Wenn du aber einen rare drop bekommst, dann wäre die chance mit ROW höher dass du left half bekommst anstelle von runite limbs. Da Aviansies keine besonders teuren rare drops haben, bringt der ROW da also nicht viel.
ich ahbe mehr als 130 gekillt und nur 100 ady barrn gehabt,,
aber immer , wo ich geganben in avis killen hatte ich mit 130 kill 130 addy barren +
Phönixfeuer
31. Oktober 2009 - 18:02 Uhr
100 sind aber keine Statistik kill 10.000 und du wirst wissen was besser ist lol..
Garribaldi
31. Oktober 2009 - 20:51 Uhr
Phönixfeuer sagte am 1.11.2009, 06:02:
100 sind aber keine Statistik kill 10.000 und du wirst wissen was besser ist lol..
bin wieder avis udn ahbe 150 kill 190 barren...
es ist bei mir fast immer so gewesne, nur wen ich den Ring ncith trage ist ungekehrt..
Phönixfeuer
01. November 2009 - 10:51 Uhr
Garribaldi sagte am 31.10.2009, 20:51:
es ist bei mir fast immer so gewesne, nur wen ich den Ring ncith trage ist ungekehrt..
HÄ?
schreib mal die buchstaben in der richtigen reihenfolge ich versteh (fast) kein wort

Garribaldi
02. November 2009 - 15:30 Uhr
Phönixfeuer sagte am 1.11.2009, 22:51:
Garribaldi sagte am 31.10.2009, 20:51:
HÄ?
schreib mal die buchstaben in der richtigen reihenfolge ich versteh (fast) kein wort
ja tut mir leid.. aber ich schreibe eben zu schnell
also noch mals :
ich war mal wieder Aviansen (Avis ) killen , und habe 150 gekillt, und hate 190 barren...
und wen ich Ring des Reichtum , nicht trage, habe ich mehr kill ( getötet ) als barren...
firegoell
02. November 2009 - 18:05 Uhr
Aber nich bei den Chaos druiden benutzen mir is aufgefallen das man weniger ranarr bekomm -.-