rotes schaf
31. Oktober 2009 - 20:11 Uhr
also ich hab mir nen gba emulator gedownloaded un dazu 2 roms (pokemon blettgrün un feuerrot)
un jetzt gibt es das problem dass ich versuche mit der option rom öffnen im emulator nix erreiche also ich klicke an un dann steht da: "loaded batterie" es flackert (das loaded batterie) dann wird der bildschirm vom emulator (is vorher schwarz) der wird weiß un es passiert nix mehr
also meine frage:
wie kann ich das ändern weil ich würde es doch shcon gerne spieln^^
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg schaf
rotes schaf
01. November 2009 - 10:28 Uhr
wäre nett wenn jemand antworten würde un ich glaube ned das es keiner weiß^^
ach übrigens hab ich vergessen :
die zip dateien von den pokemon dingern sin shcon in das gleiche verzeichnis in dem auch der emulator is extrahiert
mfg schaf
dark knight
01. November 2009 - 10:39 Uhr
Du weißt aber schon das das herunterladen von Roms für einen Emulator illegal ist?
Und soweit ich weiß ist der Emulator auhc illegal.
rotes schaf
01. November 2009 - 10:48 Uhr
naja illegal isses nach 24h den ersten tag isses legal
(sieht man übrigens auch daran dass es seiten gibt wo man des machen kann schon seit jahren gibt un sogar bei google angezeigt werden, aber ich glaube es is noch niemandem aufgefallen o.O)
mfg schaf
jiraya2112
01. November 2009 - 11:04 Uhr
es ist nur insofern illegal, wenn er die originalgames nich zuhause hat.
welchen Emu hast du?
Reshef95
01. November 2009 - 11:05 Uhr
Welchen Emulator verwendest du den?Sehr zu empfehlen ist:
VisualBoy Advance
Ich glaube du verwendest ihn schon da dein Bildschirm weiss ist

Also:
Du startest ..VisualBoy Advance´´ gehst auf Options -> Emulator -> Save typ -> und wählst dan Flash 128
Jetzt nur noch die save files von deiner Rom löschen falls du welche hast und den Emulator starten.
LG Reschef
rotes schaf
01. November 2009 - 11:07 Uhr
gba
ja un ich hab die games zuhause aba des wusst ich gar ned dass es ne rolle spielt
ich will des au nur fürn pc weil man da die schnelligkeit erhöhen kann (n freund von mir hat gold so in 2h durchgehabt) auserdem find ich grad mein gba ned mehr^^ ziemlich altes teil
übrigens hab ich den emu im titel un im ersten beitrag stehn^^
mfg schaf
EDIT: refresh war schneller hat beantwortet is geklärt thread closed thx
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 01. November 2009 - 11:09 Uhr
Zulakis
01. November 2009 - 11:28 Uhr
Auf wunsch des erstellers geschlossen.