Cuc80
01. November 2009 - 15:37 Uhr
hallo ich will in 1 woche summ 57 von 49 schaffen, leider kann ich nur 2 stunden am tag spielen. Es gibt noch eine einschränkung und das wäre mein slay lvl wo erst 56 ist. bitte sagt kmir eure tricks.
danke cuciiii
Alexfettking
01. November 2009 - 16:12 Uhr
Cuc80 sagte am 1.11.2009, 15:37:
hallo ich will in 1 woche summ 57 von 49 schaffen, leider kann ich nur 2 stunden am tag spielen. Es gibt noch eine einschränkung und das wäre mein slay lvl wo erst 56 ist. bitte sagt kmir eure tricks.
danke cuciiii
Ich weiß nicht ob es dir hilft, jedoch ich habe damals bei den Metalldrachen ordentlich Rote Siegel bekommen und auch nebenbei noch ein Paar Drachen-Plattenbeinlinge.
Hoffe das hilft mal.
MfG
Alex
siedler 1
01. November 2009 - 18:51 Uhr
sag mal dein cb dann kann man ca. einschätzen für welche monster du geeignet bist
mfg Siedler
Klien13
01. November 2009 - 19:30 Uhr
Ich weis deine Kampfstufe nicht daher sag ich dir allgemein ein paar Monster ..
Für Weinrote Siegel empfehle ich dir Wasserteufel und hier ist wichtig wen es geht eine Schmetterwaffe mitzunehmen am besten Sara-Sword.
Ansonsten dropen auch Staubteufel und Blutdämone viele ..
Hoffe ich konnte dir bei deiner Siegeljagd helfen ..
Mfg Nemi

Alexfettking
01. November 2009 - 20:45 Uhr
Klien13 sagte am 1.11.2009, 19:30:
Für Weinrote Siegel empfehle ich dir Wasserteufel und hier ist wichtig wen es geht eine Schmetterwaffe mitzunehmen am besten Sara-Sword.
Mfg Nemi

Er ist Slay 56, somit fallen alle Monster weg und laut Rsc CB Rechner ist er CB 99, ergo nochmal schwerer.
Aber er ist Range 73, also sind die Metalldrachen ein leichtes.
MfG
Alex
Dieser Beitrag wurde von Alexfettking bearbeitet: 01. November 2009 - 20:45 Uhr
beni578
02. November 2009 - 01:19 Uhr
metalldrachen mit range 73... an viel spass...
viel besser für anfänger: kill die einen dinger da bei edge... diese küchenschaben oder was das sind... weiss grad den namen nicht mehr

aber die droppen ganz ordentlich siegel und sind leicht zu killen

Seaskill
02. November 2009 - 07:58 Uhr
Ich selbst als summ 60 mit cb 90+8 kenne schon ein paar methoden, das erste wäre hau immer alle Pinguin Punkte für summ raus so kann man schonmal in der woche 20k+ ep bekommen, Naja wennste rote willst kill soldatenarbeiter in der festung der sicherheit, so kann man auch ein bihen gold neben bei durch die Runit drops bekommen. Für güldene sind eiskrieger gut für grüne glaub ich Blutvelden
lg seas
siedler 1
04. November 2009 - 19:03 Uhr
Alexfettking sagte am 1.11.2009, 20:45:
Klien13 sagte am 1.11.2009, 19:30:
Mfg Nemi

Er ist Slay 56, somit fallen alle Monster weg und laut Rsc CB Rechner ist er CB 99, ergo nochmal schwerer.
Aber er ist Range 73, also sind die Metalldrachen ein leichtes.
MfG
Alex
seitwann sind wasserteufel und blutdämonen slayer monster???
mfg Siedler
Drache Leon
05. November 2009 - 13:18 Uhr
mit blutdämonen hab ich auch gute erfahrungen.... und wenn man rangen will geht des auch gut im wildivulkan da sind viele savespots
hoffe konnte helfen
lg drache
Orrkat
05. November 2009 - 13:37 Uhr
diese monster im waterbirth dungeon, die mit mage attacken, droppen auch sehr viele siegel.musst halt dauerhaft mage prayen.
bei wasserteufeln bekommt man sehr viel dmg bzw muss ohne unicorn/bunyip ebenfalls prayen.
blutdaemonen lohne meiner meinung nach nicht um schnell an summon exp zu kommen.