Ray
09. Mai 2007 - 19:05 Uhr
Quest cape???
Kann mir mal jemand zusammenstellen Was für stats ich brauch um alle quest zu machen oder weiß des irgendjemand ich möchte gerne sobald ich member bin auf qust cape hinarbeiten!
Dawodo
09. Mai 2007 - 19:53 Uhr
Ich ich würde grundsätzlich sagen: Alle Skills auf Level 50. Bei manchen brauchst du mehr, bei anderen weniger.
Punkte, die mir spontan einfallen:
- Crafting 61 Lunar Diplomacy
- Thieving 53 für DT
- Herblore 57 für Fairy Tale Part 2
- Smithing 64 (mit dem Bier) für Devious Minds
Gruß
David
PS: An einem solcehn Script arbeite ich gerade....mal gucken wanns fertig ist lol
go ozelot
09. Mai 2007 - 20:55 Uhr
L I N D O Z
09. Mai 2007 - 21:14 Uhr
nein nur 59 mage
monneybar
10. Mai 2007 - 16:17 Uhr
hey dawodo dein herblore ist lvl 54 nach deiner sig und du hast das questcape aber wie ist das möglich man braucht ja 57 herblore gibt es etwas das das herblore lvl um 3 lvl erhöht? danke
Dawodo
10. Mai 2007 - 16:44 Uhr
Ja, das gibt es. Nach (oder besser gesagt während) dem Quest Recipe for Disaster kann man Höllenratten töten. Diese lassen verschiedene Gewürze stehen. In der RuneScape Knowledge Base (offizielle RS Seite; englisch) ist dazu ein Thema. Es gibt 4 Farben. Eine davon in einen Eintopf gerührt, erhöht (oder senkt) den Herblore Level. Auf diese Weise KANN man (mit EXTREM viel Glück) bis zu 6 Level potten.
Gruß
David
monneybar
10. Mai 2007 - 17:27 Uhr
ach soo ich bin drum auch lvl 54 in herblore muss ich dann mal probieren. danke für deine hilfe
Ratzfatz
10. Mai 2007 - 17:35 Uhr
grundsätzlich würde ich dir empfehlen einfach mal mit den einfachsten quests anzufangen. du bekommst ja so oder so von vielen quests erfahrungspunkte als belohnung. ich hatte mit z.b. damals alle quests rausgesucht, die thieving-xp geben. so kannst du dir schon einiges an skill-zeit ersparen. nachtrainieren wirst du des öfteren mal müssen um schwierigere quests machen zu können, aber immerhin.
einer der quests, die ich dir in diesem zusammenhang nahelegen will, ist "tears of guthix". hier kannst du dir einmal die woche gratis xp für den SCHWÄCHSTEN skill abholen.
merke:
- exakt eine woche vergehen lassen
- in dieser woche 100k xp in einem x-beliebigen skill machen, ist aber nicht wirklich schwer.
- xp: je nach menge der gesammelten "tränen". mein rekord war 149, das ergab so um die 8k xp.
also vorheriges antrainieren der skills bringt meiner meinung nach nichts. die schwierigsten quests erfordern auch ein hohes combat-level. und da es nicht grad wenige quests gibt kannst du um jede absolvierte froh sein.
viel besser wäre meiner meinung nach eine liste aller benötigten items für alle quests, die man dann in der bank bunkern könnte. wie oft muss man für ein einziges item wieder ins letzte eck von rs rennen, obwohl man es öfters bzw. später wieder braucht. das sammeln der benötigten dinge ist meist mühsamer als die quest selber.
monneybar
10. Mai 2007 - 18:19 Uhr
ich hab ja nur noch 3 quests zu machen das sind contact cold war und fairy tale part 2
hab das gerade probiert mit diesen stews aber mehr als lvl 55 brachte ich nicht hin.
muss man da 1 oder mehrere farben zusammentun oder einfach immer nur 1 farbe und da hoffen dass man glück hat? wieviele stews hast du grbraucht?
Dawodo
10. Mai 2007 - 18:26 Uhr
Ich hab 3 Versuche gebraucht....ich habe allerdings was wichtiges vergessen:
1. Falls ein Stew dich MINUS boostet musst du ne restore potion (+) trinken.
2. Du kannst (musst) bis zu 3 Dosen desselben Gewürzes in eine Stew hineinschütten ansonsten bosstet es dich nicht ganz hoch.
Gruß
David
PS: Soll heißen: Benutz einfach mal 3 mal das Gewürz der "Herblorefarbe".
monneybar
10. Mai 2007 - 19:15 Uhr
ich hab gemerkt dass man nur 3 reintun kann also ich probiere es einfach mal weiter
Dieser Beitrag wurde von monneybar bearbeitet: 10. Mai 2007 - 19:51 Uhr
monneybar
10. Mai 2007 - 20:10 Uhr
jaaa habs geschafft noch 2 quests bis zum cape woot
monneybar
11. Mai 2007 - 12:42 Uhr
so jetzt nur noch contact. denke ich werde das cape heute noch holen pic folgt dann.
yoyoei
11. Mai 2007 - 13:03 Uhr
Viel Spaß bei Kontakt, und herzlich willkommen im Club der glücklichen Abenteuerumhangträger
Übrigens, der Keris (dolch den Du da bekommst) ist nicht zu unterschätzen als Waffe gegen Kalphiten... (ich habe damit meinen Max Hit von 56 gehabt, und warte darauf den mal zu screenen weil ich es selbst nicht glauben konnte).