Faramirx321x
02. November 2009 - 16:17 Uhr
Hallo,
ich versuch nun schon seit monaten ein rabenei zu kreigen :
ich lass meine leute im königreich nurnoch holz fällen(mach immer 100% zustimmung).
ich hacke soviele s geht bäume.
ich trage immer ein hasenpfoten glücksbringer.
Und meine ganze ausbeute sind 2zammy eier 3 guithx eier und 2 sara eier.
kann es sein das ich irgendwas falsch mache und deswegen kein rabenei kriege?
Fara
eva
02. November 2009 - 19:22 Uhr
Im Königreich gibt´s leider keine Rabeneier.
Mein Rabenei hab ich auch erst mit wc 90 bekommen. Anderen ging´s meist auch nicht besser.
Zum Trost, nein, du hast nix falsch gemacht

Faramirx321x
02. November 2009 - 19:57 Uhr
mhh naja königreich lass ich trozdem drinn vllt klappts ja...
und das mit dem rabenei ab lvl 90 kann ich nt bestätigen da ich jemanden nkenn der mit unter llv 80 eins bekommn hat.
Pegalne
02. November 2009 - 20:22 Uhr
Also vom Level hängts bestimmt net ab..........ich bin 86 Holzfällerei und hab schon 3 Rabeneier...Probiers mal bei Eichen, da fallen meiner Meinung nach mit am meisten Nester ab, kann zwar auch einbildung sein aber ich hatte immer das Gefühl ich bekomme von Eichenbäumen mehr Nester als von anderen.
lordhulkster
02. November 2009 - 20:30 Uhr
es gibt sogar einige Statistiken, die dafür sprechen, das man - je höher das WC Lvl ist - immer schwerer Rabeneier bekommt.
Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen, aber man kann sicherlich auch weit unter lvl 90 Rabeneier bekommen. Wahrscheinlich sogar eher, als mit einem Lvl 90+...
Ich muss zudem Eva Recht geben. Ich habe auch noch Niemanden gehört, der ein Rabenei aus seinem Königreich erhalten hätte...
LG Lord
eva
02. November 2009 - 22:26 Uhr
Naja, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass so ein Raben!ei so selten ist, dass man unter Umständen schon sehr viel Holz hacken muss, um eines zu ergattern. (man deswegen aber nichts falsch macht und einfach Geduld braucht)
Wünsche dir viel Glück

Dieser Beitrag wurde von eva bearbeitet: 02. November 2009 - 23:06 Uhr
Faramirx321x
03. November 2009 - 14:01 Uhr
naja dann muss iuch wohl oder übel gedult haben.
fara
Jakob
03. November 2009 - 14:03 Uhr
ja habe auch mein erstes rabenei mit wc 98 erhalten
the folk
03. November 2009 - 14:56 Uhr
davon abgesehen das es normalerweise recht selten ist, haben rabeneier die nervige eigenschaft mit höherem summ lvl seltener zu kommen (viele lv l3 skiller haben 3 - 20 rabeneier bis 99

)
bei mir hats 21,6m wc xp gedauert bis eins kam.
erhöhte chancen: billige bäume, nester kommen nach einer anzahl an logs, nicht xp, also ist oak wohl die beste wahl, ich persönlich hab mein ei von einem evil tree (mage) - es lohnt also die 2 mal am tag hauen zu gehen, viel glück

chiller2705
03. November 2009 - 20:02 Uhr
also ich habe allein gestern 2 rabeneier bekommen

auch wenn es meine einzigen bisher waren, bin aber mittlerweile auch fast 88 wc

von daher würde ich sagen, dass es nicht unbedingt abhängig davon ist, welches lvl es ist.
das halte ich für ein gerücht
Dieser Beitrag wurde von chiller2705 bearbeitet: 03. November 2009 - 20:02 Uhr