easylex
02. November 2009 - 16:23 Uhr
Hi leute
Also ich will eigentlich nur fragen, Bekomme ich eine Strafe, wenn ich meinem Kumpeln eine Internet-Adresse, Beispiel unten, per Freundes-Chat sende.
MfG
(Take-it-)easylex
Dieser Beitrag wurde von easylex bearbeitet: 02. November 2009 - 17:05 Uhr
chiller2705
02. November 2009 - 16:26 Uhr
inwiefern meinst du das?
auf beleidigungen?
Faramirx321x
02. November 2009 - 16:27 Uhr
also es sitzt meiner da der sichdas ankukt aber der wörter zensur aperat arbeuitet auch im privat chat. und im chat kann auch gemeldet werden.
desweiteren würde ich mich nicht dadrauf verlassen da sjagex ix mitkriegt: d.h. du solltest keine sachen bespräcvhen wie: acc handel oder sowas.
Faramirx321x
easylex
02. November 2009 - 16:27 Uhr
nein, auf Internet- und eMail-Adressen.
Neothan
02. November 2009 - 16:51 Uhr
Wie es Faramir schon gesagt hat arbeitet die Zensur im privaten Chat genau so wie im öffentlichen Chat.
d.h. auch Internet / Email adressen wird das Ding genau wie im öffentlichen Chat erkennen -
Du bist auch im Privaten Chat in Runescape, weshalb auch dort alle Regeln gelten.
< > neothan < >
Sorow
02. November 2009 - 17:09 Uhr
Hallo easylex!
Wie Neothan schon gesagt hat: Auch der Private Chat ist Runescape. Deinen letzten Post habe ich gelöscht, da du nur darauf abziehlts den Wortfilter zum umgehen, und das ist ein Verstoß gegen die Regeln von Jagex. Diese Art von Regelbrüchen wollen wir hier nicht fördern.
Ich lasse das Thema erstmal noch geöffnet. Sollten weitere Posts dieser Art folgen werde ich hier allerdings zu machen müssen.
MfG
Sorow
g stylaz
02. November 2009 - 18:10 Uhr
Ja, bei jedem Runescape Char hockt 1 Jagex-Mitarbeiter dran und überwacht den, somit kommt jagex auf 10millionen Mitarbeiter.
the folk
02. November 2009 - 18:25 Uhr
grundsätzlich sollte man sich ja an die regeln einfach halten, der private chat sitzt nunmal meist was lockerer, aber wenn sich dein gegenüber unwohl fühlt kann es sein das er dich meldet, das gilt für clan und public chat genauso, nur ist es da warscheinlicher weil man mehr mithörer hat, man muss also selbst wissen, wem man was anvertrauen kann
'überwacht' wird kein chat direkt, dafür sorgen die spieler selbst.
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 02. November 2009 - 18:28 Uhr