Gathrock
02. November 2009 - 18:21 Uhr
also in der guide sind shcon meherer fehler - manche konnt ich dan halt selber herausfinden aber jetzt steht hier in der guide
(...)15. Geht zum Marktplatz (Punkt 9) und benutzt eine der beiden Tollkirschen zu einem Wächter. (Passt auf! Esst keine Tollkirsche, es zieht euch Lebenspunkte ab und vergiftet euch!)(...)
... woher bekomme ich diese tollkirschen? kaufen in der mh kann man sie nciht und es wird auch vorher nichts erwähnt.
fg Gathrock
The Crawler5
02. November 2009 - 18:30 Uhr
Zitat
14. Geht nun wieder raus und geht zum zweiten Eingang (Punkt 13) und redet mit einem der beiden Wächtern. Er wird euch nach einem Gold-Barren fragen. Gebt sie ihm und er wird euch reinlassen. Geht nun einfach dem Weg entlang und überquere die Brücke. Beim (Punkt 14) geht in einfach hinein. Redet mit dem verrückten Skavid. Er wird euch "Ar Cur" sagen, antwortet dann mit "Gor". Er gibt euch nun den ersten Kristall. Nehmt hier außerdem zwei Tollkirschen mit.
15. Geht zum Marktplatz (Punkt 9) und benutzt eine der beiden Tollkirschen zu einem Wächter. (Passt auf! Esst keine Tollkirsche, es zieht euch Lebenspunkte ab und vergiftet euch!) Geht nun in die Höhle hinein (Achtung: In der Höhle hat es Blau-Drachen (Stufe 111), also umbedingt ein Anti-Drachen-Schild mitnehmen!) Lauft nun einfach nach ganz Norden und geht durch den Ausgang wieder raus. Geht wieder zum Wachturm-Magier (Punkt 1) und redet mit ihm. Er wird euch von einem Gift erzählen, mitdem ihr die Oger Schamane töten könnt.
Gathrock
02. November 2009 - 18:48 Uhr
omg ich bin blind :S ... aber danke.