Timvincenc
09. Mai 2007 - 19:13 Uhr

Steht alles Im Titel... Also was würdet ihr machen?
Tomaddin
09. Mai 2007 - 19:24 Uhr
Ich würd wieder anfangen andere PC-Spiele zu spielen, zB GTA und vergleichbares, aber natürlich auch anderes Zeug.
Vielleicht würd ich auch mehr Fernsehen oder so, weiß nicht recht.
Runescape Junkie Stefan
09. Mai 2007 - 19:31 Uhr
Ich würde vieleicht mal wieder meine Hausaufgaben machen oder zuhause den ganzen Tag rumsitzen so wie ich es jetzt immer bei PC-Verbot mache.
wanja20
09. Mai 2007 - 19:33 Uhr
ich glaub ich würd wieder gta und nba live zocken
Penner63
09. Mai 2007 - 19:42 Uhr
Hmm das einzige was sich änder würde wäre wohl, dass ich nicht mehr in diesem Forum sein würde, da es nicht mehr bestehen würde.
Sonst würde sich nichts ändern (Ich spiel eh kein RS ^^)
B4n4n3
09. Mai 2007 - 19:49 Uhr
Ich würde wahrscheinlich andere PC Spiele spielen, mehr lesen oder lernen.
Dawodo
09. Mai 2007 - 19:58 Uhr
Sehr interessante Frage.
Ich denke ich würde die ganzen guten offline Rollenspiele wieder spielen...wie früher.....Final Fantasy (wer das noch kennt), Gothic, Prince of Persia vielleicht auch als Abwechslung....ach ja und ich würde wahrscheinlich weniger PC spielen bzw. mir ein neues MMORPG suchen.
Gruß
David
sternchen 1
09. Mai 2007 - 20:18 Uhr
Wahrscheinlich würde ich öfters Xbox360 zocken, mal mehr Spiele zulegen (yeah in 1-6 Monaten kommt Halo 3^^); Am PC wahrscheinlich Wolfenstein ET und Kapiland (wobei ich Kapiland jetzt schon spiele^^); öfters Freunde treffen und evtl. mehr lesen.
Ansonsten langweilen
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 09. Mai 2007 - 20:19 Uhr
Badboy_Sh
10. Mai 2007 - 01:00 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 9.05.2007, 19:31:
Ich würde vieleicht mal wieder meine Hausaufgaben machen oder zuhause den ganzen Tag rumsitzen so wie ich es jetzt immer bei PC-Verbot mache.
Es gibt noch eine Welt außerhalb des Zimmers

versuchs mal damit
Zum Thema: Ich Spiel eh nicht mehr aber nehmen wir mal an ich würde es. Ich würde mir einfach was neues suchen!
MFG Chris
X ImpleX X
10. Mai 2007 - 01:18 Uhr
Natürlich wären wir alle extrem traurig darüber aber ich würde so wie jetzt auch eben nur noch Counter-Strike spielen ohne Runescape nebenbei, und würde dadurch auch viel mehr unternehmen wie z.B. öfter freunde treffen, radfahren u.s.w
wurzellord
14. Mai 2007 - 17:20 Uhr
also erstma ein bisschen verzweifeln, langweilen und dann andere pc games zocken

link 1781
16. Mai 2007 - 12:53 Uhr
Dawodo sagte am 9.05.2007, 19:58:
Sehr interessante Frage.
Ich denke ich würde die ganzen guten offline Rollenspiele wieder spielen...wie früher.....Final Fantasy (wer das noch kennt), Gothic, Prince of Persia vielleicht auch als Abwechslung....ach ja und ich würde wahrscheinlich weniger PC spielen bzw. mir ein neues MMORPG suchen.
Gruß
David
du sagst es hab aufgehört final fantasy zu ocken aber prince of percia spiele ich imme45 noch habe mir erst gerade prince fo percia 3 auf psp gekauft
Gruss TIm