zensenmann1
03. November 2009 - 08:39 Uhr
Also, wollte mal fragen bei wem ich mit in GWD gehen könnte, weil ich gerne mal reinschaun würde.... Ich weiß, meine Skills sind nicht die berauschensten aber bitte würde mich sehr freuen!!!!
________________________________________________________________________________
MfG Cologne Cid
zensenmann1
03. November 2009 - 11:20 Uhr
push push pls sagt mir wenigstens eure meinung!!!!!!!
n3co
03. November 2009 - 11:35 Uhr
Hi
Bandos sollte gehen aber nur in einem großen tem also 4+ leuten
mfg n3co
Linkin1050
03. November 2009 - 11:42 Uhr
zensenmann1 sagte am 3.11.2009, 11:20:
push push pls sagt mir wenigstens eure meinung!!!!!!!
Es ist morgen und du magst dich nicht mal 3 Stunden gedulden?
ehrlich gesagt würd ich meinen hast du allein Mühe dich am Leben zu halten, allemal für längere Zeit ...
Würd noch etwas trainieren und dann richtig GWD mal mit einem grossen Team versuchen.
lordhulkster
03. November 2009 - 12:21 Uhr
Also auch mal meine ehrliche Meinung.
Selbst in einem Team dürfte es sehr sehr schwer werden.
Chancen von einem Highlvlteam mitgenommen zu werden sind sehr begrenzt. Und wenn ihr euch zu mehreren nicht ganz so starken Spielern zusammenschließt, ist Bandos ein reines Himmelfahrtskommando.
Sofern Du gut ausgerüstet (also mit den verschiedenen Göttersachen) hingehst, wirst Du zumindest den Weg bis zur Tür überleben. Ohne die Sachen wirst Du die Tür nicht erreichen.
Nur drinnen - ohne Dir jetzt etwas madig machen zu wollen - liegt Deine Überlebenszeit deutlich unter einer Minute.
Es wäre wirklich besser, Deine Stats zu trainieren, als zu früh in den GWD zu gehen. Klar sind die Drops (die man aber eh fast nie bekommt) verlockend.
Aber realistisch gesehen zahlst Du wesentlich mehr drauf, als Du vermutlich bekommen wirst.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 03. November 2009 - 18:49 Uhr
zensenmann1
03. November 2009 - 18:26 Uhr
lölz danke aber wie sollte ich an 20mil von arma z.b. kommen wenn ich grade mal 900k habe^^
naja thx trotzdem schonmal kann mri vllt einer mal mit sein freunden wnen ich so atk 70 und deff 70 vllt bin mal mitnehmen?
Vlrohm
03. November 2009 - 18:42 Uhr
Ich kann dich gerne mal zu Bandos mitnehmen... aber es ist nicht meine Schuld wenn du von den Sergeants getötet wirst^^
lordhulkster
03. November 2009 - 18:51 Uhr
zensenmann1 sagte am 3.11.2009, 20:26:
lölz danke aber wie sollte ich an 20mil von arma z.b. kommen wenn ich grade mal 900k habe^^
naja thx trotzdem schonmal kann mri vllt einer mal mit sein freunden wnen ich so atk 70 und deff 70 vllt bin mal mitnehmen?
ähm...es gehen auch deutlich preiswertere Göttersachen, um jemanden den Weg zu ebenen.
Z.B. Symbol des Bösen, e.t.c..... Also man muss - zumindest dafür - nicht so viel Geld opfern.
Ich nehme Dich auch gerne einmal mit - aber wie Vlrohm schon sagte - auf
Dein eigenes Risiko.
LG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 03. November 2009 - 18:54 Uhr
zensenmann1
03. November 2009 - 20:33 Uhr
oke wie wärs dann mit r platebody und d skirt sdb und vllt auch bandos?(is ja ab deff 65)
vllt kann ich ja dann be euch beiden mitkommen und werte schaun dass ich guted fodd mitnehm.... wäre euch auch echt dankbar... muss mal schaun wass rauskommt dann wieder mem^^
MfG
Der GwD Erforscher^^
natürlich Cologne cid
zensenmann1
05. November 2009 - 08:48 Uhr
ähhh.. bandos is auch so teuer aber habe im guide gelesen wnen ich dei 40 anhänger killen will brauch ich zammy kleidung is verzauberte rotdrachenkleidung(zammy) range 70? wenn ja dann werde ich wohl oder übel plate zammy nehmen müssen
~Cologne Cid~
*Dieser Thread wurde hiermit gepushed*^^
Drache Leon
05. November 2009 - 13:50 Uhr
ja des ist ab range 70 aber is gibt viel mehr alternatiiven: wie wärs mit buch des bösen(schrecken aus der tiefe benötigt) symbol des bösen(kannste im saal dan durch glory austauschen) oder auch einfach mal in der mh nach zamorak suchen du findest da sicher was
lg drache
blablablubxd
17. November 2009 - 20:02 Uhr
Du wirst in kein Team kommen-ausser du kennst wen.
Ich bin jetzt Range 90 und Def 70 und ich kann auch mit keinem Team mit..Auch Arma nicht.
rotes schaf
26. November 2009 - 15:35 Uhr
sach ma ganz ehrlich wiso willste des machen ich mein es macht ernsthaft keinen sinn auf deim lvl un nur um sagen zu können ich war mal dort bringts noch weniger weil den boss killn oda dabei zu sein wenn er gekillt wird dazu wirds bei dir höchstwahrschienlich ned kommen sry aba des is die wahrheit -.-
die einzige vernünftige möglichkeit wäre wenn du in nem high lvl team jemanden kennst der dich mitnimmt aba sonst echt keine chance
lg