Taztzok
03. November 2009 - 13:25 Uhr
also ich hab mal ne Frage: Kennt hier wer ne Schlangenart die klein ist (20-70 cm), gut im Hause lebenkann und nur ganz wenig oder überhaupt kein Gift hat? Hab mir schon einen Plan für ein groß-Terrarium zugelegt. Und will mir eine kaufen
Dieser Beitrag wurde von Taztzok bearbeitet: 03. November 2009 - 16:41 Uhr
Lauri7x3
03. November 2009 - 15:05 Uhr
es gibt schon ein post your haustiere thread und außerdem muss man nich wegen jedem scheiß ein "post your ..." thread auf machn.
sonst kommt als nächstes noch post your gebrauchtes taschentuch oda was
Taztzok
03. November 2009 - 15:27 Uhr
Ist doch kein Grund sich gleich aufzuregen... Dann halt nur die Frage, wtf. Und gibts ne methode den Thread-Titel zu ändern?
Linkin1050
03. November 2009 - 15:30 Uhr
Taztzok sagte am 3.11.2009, 15:27:
Ist doch kein Grund sich gleich aufzuregen... Dann halt nur die Frage, wtf. Und gibts ne methode den Thread-Titel zu ändern?
Ja wenn du deinen ersten Post editierst sollte es gehen.
Wäre mir persönlich auch lieber wenn hier nur die Frage beantwortet wird, und nicht noch ein Post your Thread entsteht, schliesslich kann man seine Schlange gerne im Post your Pet Thread posten

Obwohl du wsl mit deiner Frage in einem Tierforum besser aufgehoben wärst, denke ich zumindest.
Taztzok
03. November 2009 - 16:42 Uhr
Danke, hat geklappt. Und ich bin zu faul um mich jetzt dafür extra in nem Tierforum anzumelden, zumal ich meine E-Mail vergessen habe, da ich sie nie benutze.
Lauri7x3
03. November 2009 - 16:55 Uhr
ich glaub giftschlangen sind jetz eh verboten
aba google doch einfach
Taztzok
03. November 2009 - 16:57 Uhr
Hab eine.... kann geschlossen werden, danke
Linkin1050
03. November 2009 - 17:03 Uhr
Jo dann machen wir mal auf Wunsch zu.