Dj W00t
03. November 2009 - 14:30 Uhr
Jop genau wie das Thema schon beschreibt darf man hier seine Musikinstrumente posten XD.
Würde gerne anfang machen aber mein Drumset ist gerade wo anders(Bandraum). ^^
Außerdem hab ich immer noch net gecheckt wie man hier fotos einfügt...-.-....(auch mit der Beschreibung)
Naja viel Spaß beim Posten
Mfg. Dj w00t
Linkin1050
03. November 2009 - 14:37 Uhr