basti9612
03. November 2009 - 18:53 Uhr
hallo
ich wollte mal ne weile metall-drachen gehen und grage mich nun was mit lvl 72 range die beste waffe und was die beste munni is.
gruß ich

Vlrohm
03. November 2009 - 19:13 Uhr
Waffe auf jeden Fall rune crossbow da du ein anti drag shield benutzen musst!
Als Munnition... diamond bolts (e)? Bei deinem range lvl sind Metalldrachen recht schwierig, müssta also schon gute Munnition sein. Du kannst zwar broad oder so nehmen aber dann dauern die Kills ewig.
basti9612
03. November 2009 - 19:29 Uhr
das ich ein anti schild braucht ihr hier nich reinschreiben
war schon 2 mal da und hab rock drop gemacht (weiß das ich nich herrausragend)
ok danke mal fürs erste. haste noch was was nich so teuer is ??
bin slay nur 51 deshalb pls nich breitbolzen schreiben.
TeamFrost
03. November 2009 - 19:46 Uhr
breitbolzen sind aber grade gute munition nicht nur für metals

um das slay 55 wirst du so oder so nicht rum kommen
ravenchylde
03. November 2009 - 21:57 Uhr
Für niedrigstufige Fernkämpfer Smaragdbolzen VZ bis der Drache vergiftet ist und dann auf Breitbolzen/adamantbolzen (von mir aus auch VZ) umsteigen.
Rubinbolzen eventuell für 1 bis 2 Specs auf Stahldrachen alles andere Schadet mehr als es nützt.
Dazu noch Fernkampftränke und Eisen sind kein Problem Stahl sind allerdings immer ein Schmerz im Hintern.
Aber wie die Vorgänger schreiben um Breitbolzen kommst als Fernkämpfer auf Dauer nicht herum (vor allem wennst sie selber machen kannst)
basti9612
04. November 2009 - 15:05 Uhr
Gathrock
05. November 2009 - 13:52 Uhr
so das hhier hat ja etwas mit drachen zu tun und da beschäftigt mich schon seit längerem eine frage.
also ich hab schon öfters mal kbd gekillt und halt auf vidage gehofft. Als ich aber erfahren habe das ich erst nochmal mit dem typen von "der dämontöter" (f2p) questreden muss und mich über das anlitz mit ihm unterhalten muss, das es gedropt wird war ich ein bsichen erstaunt.
jetzt hab ich mit dem geredet (er ist in edgevillde der rune pl8 vedrkäufer) und hab mit ihm darüber geredet.
... stimmt das das ich erst ab jetzt eine chanse auf die visage hab oder war da snur ein normales gespräch das nichts bewirkt.
mich würde das wirklich mal interessieren da ich schon mit slayern und so killen ca 800 kills gemacht hab ^^
mfg Gathrock
PS (wer mich verstanden hat unds weiß kann ja posten :S xD)
basti9612
05. November 2009 - 14:46 Uhr
also ich hab das noch nich gehört kann nachher mal nen kumpel fragen ok?

Drache Leon
05. November 2009 - 15:20 Uhr
auf jeden fall steut die chance danach....

aba ich weiß nicht ob sie davor 0% war
lg drache
Oreius
05. November 2009 - 15:27 Uhr
Nein es ist nicht nötig zuerst mit Oziach zu reden um eine Visage zu kriegen.
Die Visage ist ein wirklich seltener Drop, manache killen unmehnen von Drachen und kriegen keine, andere erhalten eine beim ersten Kill. Es ist wirklich vom Zufall abhängig, evtl Ring des Reichtums verwenden.
Vlrohm
05. November 2009 - 19:47 Uhr
Mach dir am besten keine Hoffnungen auf eine Visage. Es gibt einen Thread im offiziellen Forum in dem Spieler versuchen die Droprate herauszufinden und hier sind die Ergebnisse bis jetzt:
Zitat
Black Dragons: 1/8400 (41 916 Kills, 5 Visages)
Steel Dragons: 1/2100 (12 815 Kills, 6 Visages)
KBD: 1/3600 (3430 Kills, 1 Visage)
Iron Dragons: 1/ 10 200 (30 469 Kills, 3 Visages)
Mithril Dragons: 1/4700 (4665 Kills, 1 Visage)
Skeletal Wyverns: N/A (4667 Kills, 0 Visages)
Natürlich ist das nicht genau weil es nur wenige Kills gemessen an der Seltenheit der Visage sind. Aber einen ungefähren Eindruck bekommt man schon.
Dass der Ring des Reichtums bei der Visage wirks ist übrigens unwahrscheinlich. Die Visage ist ein sogenannter 'Bonusdrop', dass heißt sie kann mit einem anderen Gegenstand zusammen gedroppt werden, ähnlich wie Cluescrolls. Der Ring hat auf diese keinen Einfuss. Allerdings ist das nicht 100%ig sicher, das meiste basiert auf Spekulation/Interpretation unklarer Aussagen von Jagex. Schaden kann er jedenfalls nicht.
Gathrock
05. November 2009 - 21:09 Uhr
Vlrohm sagte am 5.11.2009, 19:47:
Schaden kann er jedenfalls nicht.
und ob! ...der ring des reictums fördert ja nicht diesen bonusdrop das ist klar, sondern er fördert solche drops wie runit-wurfarme oder runit-barren oder so zeugs halt. dadurch das du halt ne höhere chase hast so einen runit drop zu bekommen (jetzt nu als bsp. es gibt ja noch andere..) hast du ja öfters low drops.
und ich hatte bis jetzt mit ring des reichtums ncoh kein drachen item oder so - war alles ohne ^^
fg Gathrock
Vlrohm
05. November 2009 - 21:13 Uhr
Gathrock sagte am 5.11.2009, 21:09:
und ob! ...der ring des reictums fördert ja nicht diesen bonusdrop das ist klar, sondern er fördert solche drops wie runit-wurfarme oder runit-barren oder so zeugs halt. dadurch das du halt ne höhere chase hast so einen runit drop zu bekommen (jetzt nu als bsp. es gibt ja noch andere..) hast du ja öfters low drops.
fg Gathrock
Falsch... ich hatte es im anderen Thread schon erklärt, wenn du mir nicht glaubst frag im offiziellen Forum oder schau auf Fansites wie rs wikia nach

Wenn du einen rare drop bekommst erhöht der row die chance einen besseren rare drop zu bekommen, also zb einen d drop anstelle von rune.
Zitat
und ich hatte bis jetzt mit ring des reichtums ncoh kein drachen item oder so - war alles ohne ^^
Mag sein dass es bei dir so ist... aber daraus kannst du nicht den Schluss ziehen dass est immer so ist vor allem nicht bei rare items. Mach 50k kills und wenn es immernoch so ist hast du vielleicht Recht. Es gibt btw auch einen Thread im offiziellen Forum wo Drops von verschiedenen Monsters mit und ohne row verglichen werden.. find ich aber gerade nicht..
lordhulkster
05. November 2009 - 21:41 Uhr
Ich muss hier Vlrohm mal wieder Recht geben.
Meinses Wissens nach hat der Ring des Reichtums absolut keinen Einfluß darauf, ob ein Antlitz gedroppt wird.
Das Antlitz ist kein "Common oder Rare Drop". Das steht auf einer ganz anderen Liste.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 05. November 2009 - 22:12 Uhr
beni578
06. November 2009 - 09:47 Uhr
natürlich ist das antlitz ein rare drop O.o es gibt keinen grund wieso das irgend ne ausnahme sein sollte. daher: doch, ich bin mir sicher der ring wirkt.
Gathrock sagte am 5.11.2009, 21:09:
fg Gathrock
totaler quatsch und schlicht und einfach nur gerüchte. jagex sagte ausdrücklich, dass es unmöglich ist, dass der ring die dropchancen verschlechtert. und es macht keinen sinn für jagex zu lügen.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. November 2009 - 09:49 Uhr