Junglerambo
03. November 2009 - 20:29 Uhr
Hab mal wie gelesen, das die Spec von Sgs und Zgs 5% mehr schaden machen, stimmt das?
skypo10
03. November 2009 - 20:43 Uhr
Ja ich glaub schon
also jedes GS gibt sicher 5%mehr Dmg
chiller2705
03. November 2009 - 20:52 Uhr
beziehst du das auf den str bonus?
Junglerambo
03. November 2009 - 20:54 Uhr
Die 5% hier beziehen sich auf den Max hit.
chiller2705
03. November 2009 - 20:55 Uhr
schon klar...aber das ist abhängig davon, wie hoch der str bonus ist, für sgs ist der zum beispiel 8
Proof
03. November 2009 - 21:01 Uhr
chiller2705
03. November 2009 - 21:11 Uhr
daran hatte ich auch erst gedacht, aber ich denke er meint den regülären max hit
Junglerambo
03. November 2009 - 21:13 Uhr
Hmm, wo ich das gelesen hab ist das in etwa so gestanden:
Jede Gs spec erhöht den schaden um 5%, bandos erhöht daher den schaden um 15% und Ags um 30%...
g stylaz
03. November 2009 - 21:16 Uhr
Junglerambo sagte am 3.11.2009, 21:13:
Hmm, wo ich das gelesen hab ist das in etwa so gestanden:
Jede Gs spec erhöht den schaden um 5%, bandos erhöht daher den schaden um 15% und Ags um 30%...
Richtig, Zgs und Sgs geben beim Specen +5% Str bonus (freezen und healen ebenfalls), Bgs gibt +15% und ags +25%.
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 03. November 2009 - 21:19 Uhr
chiller2705
03. November 2009 - 21:17 Uhr
ne dann is das auf den spec bezogen, den aber proof schon erwähnt hat
Vlrohm
03. November 2009 - 23:38 Uhr
Junglerambo sagte am 3.11.2009, 21:13:
Hmm, wo ich das gelesen hab ist das in etwa so gestanden:
Jede Gs spec erhöht den schaden um 5%, bandos erhöht daher den schaden um 15% und Ags um 30%...
Stimmt genau so.