Garribaldi
04. November 2009 - 13:51 Uhr
habe eine frage, über die Wiedergänge...
wiel ich jetzt oft quest mache in der wildniss will ich naatürlich acuh nicht sterben
also meine frage :
- welche angriff's arten nüzten wieder gänge?
- welche pray solte ich bei denen an machen?
bitte helft mir...
Donnergroll
04. November 2009 - 13:59 Uhr
greifen mit allen varianten an
- Wenn du sie direkt angreifst machen Sie ab und zu Melee Attacken
- Ansonsten greifen Wiedergänger mehrheitlich mit Mage und Range Attacken an.
- Zaubern ab und zu Teleportblocks und "Kleine Barrage" auf dich
Für die Wiedergänger benutzt man Mage Pray da du meistens sowieso vor ihnen davon rennst und am meisten Schaden fügen sie über die Magieangriffe zu. Nimm einfach Drachenlederrüstung, Karil oder Arma Tüssi mit
Philstar27
04. November 2009 - 14:25 Uhr
Donnergroll sagte am 4.11.2009, 13:59:
Für die Wiedergänger benutzt man Mage Pray da du meistens sowieso vor ihnen davon rennst und am meisten Schaden fügen sie über die Magieangriffe zu. Nimm einfach Drachenlederrüstung, Karil oder Arma Tüssi mit
Warum soll er Drachenleder mitnehmen wenn er ehh Mage Pray an hat da braucht er eher ne Rüstung gegen Fernkampf...
Mein Meinung
mfg Phil
Donnergroll
04. November 2009 - 14:36 Uhr
hab eher daran gedacht:
- Pray an und no arm wies die meisten machen...
- Drachenleder, Karil, Arma und kein Pray (ich machs so, da ich zu faul bin an einen Altar zu gehen und mein pray wieda aufzuladen

)
Master kart2
04. November 2009 - 14:58 Uhr
also ich bin mal nem ork wiedergänger begegnet da hab ich magie schutz gemacht da attackte er mit range als ich range schutz machte fing er an magie zu machen also ein bischen
alle kampfarten machen sie
mfg Master Kart2
also ich bin mal nem ork wiedergänger begegnet da hab ich magie schutz gemacht da attackte er mit range als ich range schutz machte fing er an magie zu machen also ein bischen
alle kampfarten machen sie
mfg Master Kart2

butterflieger
04. November 2009 - 16:27 Uhr
Drachenleder deswegen, weil wenn er doch sterben sollte es nichts ausmacht wenn er die verliert.
Zum Teleblock: Ganz wichtig immer ein Forinthy-Armband tragen, das verhindert das ein Teleport Block auf dich gesprochen werden kann. Es hat allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Ladungen. Ich wechsel bei clues in der Wildnis meistens die Welten, da die Wiedergänger komischerweise immer im Rudel unterwegs zu sein scheinen.
Garribaldi
04. November 2009 - 20:29 Uhr
butterflieger sagte am 5.11.2009, 04:27:
Drachenleder deswegen, weil wenn er doch sterben sollte es nichts ausmacht wenn er die verliert.
Zum Teleblock: Ganz wichtig immer ein Forinthy-Armband tragen, das verhindert das ein Teleport Block auf dich gesprochen werden kann. Es hat allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Ladungen. Ich wechsel bei clues in der Wildnis meistens die Welten, da die Wiedergänger komischerweise immer im Rudel unterwegs zu sein scheinen.
danke für die antworten...
die haben mir sehr sehr viel geholfen
ich danke euch..
kann geschlossen werde
~Closed~