Eisi30
10. Dezember 2009 - 17:01 Uhr
smokie428 sagte am 9.12.2009, 20:36:
So am 5.12 hatten wir ein War
Eig ist er 2:0 für uns ausgegangen..
ist für mich kein erfolg da es wegen dem war nur streit gibt
Cl bleibt weiterhin nr1
jedoch von unserer seite waar alles "clean"
da unsere probemember auf der emm list stehen
wir haben jan-feb 2010 einen clan war turnier bisdahin
gibt es villt 1 wartraining
mfg smokie -> high council of br
Gratz zu eurem gewonnenen War^^
Btw, wenn ihr ein Warturnier veranstaltet, würd ich mehr als 1 Clanwartraining machen... Nur son Tipp
Mfg Eisi

pr0pk3r
11. Dezember 2009 - 02:38 Uhr
Das is genau das, was alle anderen meinten. Ihr macht jetzt einen auf arm und wollt bemitleided werden, weil ihr uns geschlagen habt.
Du weißt es genau, dass Leute da warn, die nich dort sein hätten dürfen und genau deswegen sollte der War ungültig sein.
Du hast btw bei deinem Post vergessen, dass nicht IHR gegen uns gewonnen habt, sondern Br+GWOx.
diddi126
11. Dezember 2009 - 07:55 Uhr
pr0pk3r sagte am 11.12.2009, 02:38:
Das is genau das, was alle anderen meinten. Ihr macht jetzt einen auf arm und wollt bemitleided werden, weil ihr uns geschlagen habt.
Du weißt es genau, dass Leute da warn, die nich dort sein hätten dürfen und genau deswegen sollte der War ungültig sein.
Du hast btw bei deinem Post vergessen, dass nicht IHR gegen uns gewonnen habt, sondern Br+GWOx.
+1
aber BR + GWOX + ??
smokie428
11. Dezember 2009 - 14:55 Uhr
omg rapid ich mach hier keinen auf arm ich sags wie es ist und langsam gehn mir deine kommentare so ziehmlich aufn sagg
ihr habt schon die vorstellung von gwox folgeflammt bei uns müsst ihr das nicht machen danke.
smokie428
11. Dezember 2009 - 14:57 Uhr
soz 4 doublepost "folgeflammt" vollgeflammt
iwie könnt ich das nicht editieren.
pr0pk3r
11. Dezember 2009 - 15:13 Uhr
Wenn man so nen Scheiß schreibt, darf man sich nicht wundern. Du stellst das alles so hin
als seid ihr die Größten, die CL geschlagen haben und WIR können nicht verlieren, daher ungültig lmfao.
Alles was du mit deinen Aussagen veranstaltest ist Wannabes anziehn, die keine Ahnung von CL noch sonst iwas haben
und die dann versuchen den Clan schlecht zu machen.
Peace out
Talha Boss
11. Dezember 2009 - 15:23 Uhr
smokie428 sagte am 9.12.2009, 20:36:
jedoch von unserer seite waar alles "clean"
da unsere probemember auf der emm list stehen
mfg smokie -> high council of br
Ja wie ihr vielleicht wisst war Dreiga96 einer der Leute die im Clanfight dabei waren, obwohl er in keinem der beiden Clans ist. Zu dem steht sein Name sogar noch auf der Memberliste von German Elite.
Und Dlenze neu hat im Cc von Cl behauptet, dass Dreiga96 einen Rang im Br events cc hat... Eine Bewerbung von ihm habe ich bei euch im Forum nicht gefunden. Kann mal einer von Br was dazu sagen?
Dieser Beitrag wurde von Talha Boss bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 15:23 Uhr
smokie428
Öhm rofl.
Ich hab nicht gesagt das ihr nicht verlieren könnt. (was aber so aussieht weil ihr überall wo es geht rumflammt)
Ehm ausserdem als ich mich mit einen euer member mich unterhalten hab hat er gesagt ihr hattet mal war
und die gegner waren zu 50 und ihr 26, ihr habt den war verloren und grad mal 2 männer verloren
ich könnt wetten wenn ihr diesen war verloren habt würde das genau so aussehen wie jetzt hier.
das habt ihr aber net was ich auch sogar besser find.
ich stell hier aufkeinen fall cl als einen schlechten clan da weil es einfach blöd wär
und auch wenn ihr diesen war "verloren" habt seid ihr immernoch die nr1
uns gibt es geradenmal kanpp ein halbes jahr euch viel viel länger
und keiner von br und auch gwox sagt ihr könnt nicht fighten (da bin ich mit 100% sicher)
und rapid mich würd es echt freuen wenn du das thema endlich mal beendest da iwie.
keiner lust drauf hat sich darüber weiter zuunterhalten (wenn man das unterhaltung nennen kann)
br auf keinfall nicht und gwox sowieso nicht
den auch wenn ihr den war verloren habt seid ihr immernoch die nr1
deshalb seh ich keinen grund einen re-war zu machen.
mfg smokie
turkpower50
Rapidfan bist du irgendiwe Paranoia oder was?
Das einzige was er gesagt hat ist, dass wir einen war hatten und gewonnen haben.
Er hat weder CL schlecht dargestellt oder Sprüche abgegeben die uns unschlagbar zeigen lassen.
Ich glaube du kannst einfach immer noch nicht verkraften,dass unter den Gewinnern Gwox war.
Der War ist vorbei, Ende aus.
Ausserdem geht es hier in dem Topic nicht um den War,sonder um unsere Clanvorstellung.
Also unterlass jetzt deine Kommentare und flame hier nicht rum.
Wir,Blackrevolution haben weder beim War noch in euren Forum oder in euren CC rumgeflamet.
Also sei respektvoll und unterlass es auch.
Danke
mfg turk
Umut 44
06. Januar 2010 - 17:24 Uhr
Ein netter Clan und eine schöne Vorstellung.
king swenty
19. März 2010 - 09:56 Uhr
erst mal bump ^^ (mal wieder vorne stehen)
und ein Ganz Große bitte an das Mod Team :
mal alle Post (die nicht von nutzen sind löschen)
edit:danke umut
Dieser Beitrag wurde von king swenty bearbeitet: 19. März 2010 - 09:57 Uhr