Hardstyle991
04. November 2009 - 19:15 Uhr
Kann man mit 10M eigentlich crafting 99 machen,wenn ja wie?Würde mich sehr freuen wenn ihr mir bald antwortet
Mfg Hardstyle991
chiller2705
04. November 2009 - 19:20 Uhr
also wenn du das ziel hast, es so schnell wie möglich zu machen ist es nicht möglich, denn gründrachenharnische verschlingen ne mege geld. Wenn du sehr gmütlich machen willst, kannst du dein geld sogar verdoppeln, indem du bogensehnen aus flachs machst.
Je nach marktpreis, kannst du aber auch +/- 0 rauskommen, wenn du Saphir-Armbänder machst.
rotes schaf
04. November 2009 - 21:07 Uhr
lol?
er redet von 99 un du von bogensehnen^^
er will ja bestimmt au 20 jahre dran arbeiten xD
nene scherz alsooo
ich hab ne weile mit rubin ketten gemacht da hab ich zwischendurch sogar gewinn gemacht
würde dir empfehlen einfach mh database gucken nach den edelsteinne un goldbarren
kannst dir halt ausrechnen wo du des beste verhältnis von geringen kosten un hohen ep hast da knan dir niemand helfen
un zu deiner frage direkt: ja es ist natürlich möglich was aba dann au deine zeit extrem erhöht die du brauchst auf 99
eigl geht es mit jedem skill auf 99 mit 10m is halt nur frage nach schnelligkeit das es keiner macht^^
mfg schaf
chiller2705
04. November 2009 - 21:16 Uhr
mit rubin gewinn?
als ich das letzte mal geguckt hab war pro ein dicker verlust

Hardstyle991
05. November 2009 - 18:06 Uhr
Vielen dank das ihr mich geantwortet habt

und danke für die Tipps ich werde schauen was sich machen lässt
mfg hardstyle991
rotes schaf
05. November 2009 - 20:04 Uhr
ja ich hab ja au gesagt des hängtz von mom preisen ab es gab ma ne zeit da hab ich damit soviel gewinn gemacht wie stahl barren verhütten °_° ned viel aba für nonmem mit low cb schon
mfg schaf