slicymag3 sagte am 5.11.2009, 18:50:
omg ich habs doch gesagt es ist ein compilation vid nurhalt was es von videos wie "i pk mods i´s 9" unterscheidet ist das alle memebr aus t apo kommen hab doch extra geschrieben compilation,mutli /team only vid kommt bald von maddin is auch bald fertig

nur das i pk mods i interressante clips macht mit schnellen k0s guten combos und fast kills und nich 20 min fights wo 30x 0 kommt und dann 1 high hit und tot
soviel dazu
now zum vid
im vorherweg ich hab bei ca 5 min ausgemacht weils mir zulangweilig wurde ,
- clips sind zulang
- ein team sollte keine solo clip videos machen sondern gescheite team pk videos @ drags mb und multi 1 oder 2 solo clips sind zu ertragen (wenns gute k0s sind und fast kills)
- das editing war eher langweilig auch wenns besser war als das erste vid
- ein grund wofür ihr nichts könnt aber wofür ich dennoch punkte abzieh (ich hasse diese homo grafik und homo moves)
- es steht im titel von wegen high risk ihr riskiert vestas safed aber immer auf 60 hp?
- ich hab nichts gegen euch nur gegen manche sinnlose kommentare von euch ich schau dabei niemanden an
- ihr solltet nur hybrids clips / multi/team rushes ins vid nehmen und auch die sollten qualitativer sein als diese
gl @ next vid
bewertung
könnt ihr euch ausrechnen
10 - 6 = 4/10/2 = 2/5
mfg lord310 aka wdf omfg fml