slicymag3 sagte am 7.11.2009, 14:09:
nein so schauts nicht aus der flame bezieht sich eigentlich eher auf jedes thema das wir aufmahcen und wenn wir uns mal nen bisschen wehren werden wir gleich als arrogant bezeichnet :/ wir wissen das wir nicht die besten sind das haben wir auch nie gesagt geschrieben oder gedacht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
du versucht die ganze zeit die kritiker zu überzeugen das, das video besser ist als sie es darstellen indem du 10x sagst "ich würde es mindestens x/y geben!!!"-wrong,den post von germanbang zum beispiel fand ich gut obwohl er nur 4/10 gegeben hat hat er konstruktive kritik geäussert (das mit dem ich würd x/y geben is ja einfach meine meinung)
srry ihr geht nicht drauf ein, ihr weist es sofort ab ohne auch nur ein fehler zuzugeben-
auch falsch,ich hab bereits gesagt das es nicht perfekt ist (ich glaube auch das die clips bisschen zulang sind oder zumindest eis ich es)
(habe es immer noch nicht geguckt wegen dorfleitung^^) [aber ich mein das die clips an sich zu lang sind dürfte ja der wahrheit entsprechen]
naja, wenn ihr es nicht haben wollt dann bittet einen mod direkt nach der veröffentlichung das topic zu closen so das alle nunr an euren videos ergötzen können aber keiner eine kritik schreiben kann.-nach den 2 obigen punkten stimmt das auch ned
youtube kommentare vielleicht auch auschalten.
hab ich doch schon gesagt das das vid nicht perfekt sind und mir auch zumindest innerlich konstruktive kritik zu herzen genommen nur das flamen aller cedi gc geht mir hier mächtig auf die nüsse,der post von germanbang war zb ja gut und hilfreich,auch wenn er nur 4/10 rated hat