ice krieger
04. November 2009 - 21:20 Uhr
Werden die spitzhacken teurer???
chiller2705
04. November 2009 - 21:33 Uhr
wie kommst du darauf?
die einzige die angestiegen ist, ist die drachen-spitzhacke (387k) ansonsten bleiben die ziemlich gleich
dbg 95
04. November 2009 - 21:39 Uhr
also ich würde sagen, das ost ein Frage!-.- also, entweder würde ich es verschieben lassen (Fragen&Antworten-->gegenstände) oder gleich neu schreiben.
und übrigens! Wenn du schon den [size] effeckt benutzt, solltest du den text auch zwischen [ size="6" ] und [/size] schreiben
mfg dbg
bei [size="6"] habe ich extra einen abstand bei den [] gemacht, damit dieser effeckt nicht vom forum benutzt wird ^.~Y
lordhulkster
04. November 2009 - 21:58 Uhr
dbg 95 sagte am 4.11.2009, 23:39:
Also ich würde sagen, das
ist ein
e Frage!-.-
Also entweder würde ich es verschieben lassen (Fragen&Antworten-->
Gegenstände) oder gleich neu schreiben.
Und übrigens! Wenn du schon den [size]
Effekt benutzt, solltest du den
Text auch zwischen [ size="6" ] und [/size] schreiben

mfg dbg
bei [size="6"] habe ich extra einen
Abstand bei den [] gemacht, damit dieser
Effekt nicht vom
Forum benutzt wird ^.~Y
Obwohl Du in der Sache sicherlich nicht ganz Unrecht hast, sollte man, wenn man Jemanden verbessern will, selbst auf eine - zumindest halbwegs - passabele Rechtschreibung achten. Ansonsten wird nämlich jede Korrektur etwas unglaubwürdig.
Nur einen Post der versehentlich ins falsche Subforum gerutscht ist in einem anderen noch einmal neu zu schreiben ist sicherlich keine gute Idee, weil sie den Forumsregeln zu Doppelposts widerspricht.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 04. November 2009 - 22:45 Uhr
Linkin1050
05. November 2009 - 07:12 Uhr
Was die Preise tun und lassen kann dir in der Regeln niemand wirklich sagen. Man kanns nur vermuten.
Und falls sie steigt oder fällt wird das nur wenige Coins ausmachen, daher denke ich ist diese Frage wenig relevant. Darum schliesse ich auch dieses Thema, da es eh keine richtige Antwort mit Garantie gibt.
- Close -