chiller2705
04. November 2009 - 22:21 Uhr
Hallo Leute,
da ich Jagen 99 bin und einige Erfahrung auf dem Gebiet habe, mich aber auch noch nicht als Legende einstufe, würde ich mal gerne Wissen, wer mir bei meiner Überarbeitung helfen will? Ich hab mal in den Guide geguckt und habe mit Erschrecken festgestellt, wie viel fehlt. Ich würd auch jemanden bitten HD-Bilder zu machen und sie hier zu uploaden.
Danke schonmal an alle die sich (hoffentlich) beteiligen.
Lg Fabi
Phönixfeuer
04. November 2009 - 22:24 Uhr
ICh würde wohl (helfen auch 99) aber irgendwo gibt es eine überarbeitung

Brokenpest
04. November 2009 - 22:33 Uhr
Hallo ihr beidne,
auch von unserem Content-Team ist grad jemand an einer Überarbeitung. Aber lasst euch davon nicht abhalten, es könnten sich ja interessante Ergänzungen durchaus ergeben ;-)
chiller2705
04. November 2009 - 22:35 Uhr
Achso, ja hab hier im Thread geguckt und nichts gesehn, deswegen habe ich das mal eröffnet. Naja will nicht, dass das alles für die Katz ist
könnte ich den da einen kleinen einblick haben, inwiefern ich was weglassen kann, einfach zum Ergänzen dann halt
Oreius
04. November 2009 - 22:40 Uhr
Einige Gides entstehen auch direkt im internen Bereich, da kann man nicht sehen dass jemand schon dran ist.
Lasst euch aber nicht abhalten es gibt keine Guide reservierungen, wenn euer Guide gut oder gar besser ist als der vom Team kann durchaus ein Teil übernommen und eingearbeitet werden

chiller2705
04. November 2009 - 22:41 Uhr
Nettes System, Guide ist besser und Teile werden eingearbeitet
lg
Brokenpest
05. November 2009 - 00:41 Uhr
chiller2705 sagte am 4.11.2009, 22:41:
Nettes System, Guide ist besser und Teile werden eingearbeitet

lg
das ist ganz einfach und gar nicht so gemeint wie du das nun unbedingt meinst verstehen zu müssen. Wir setzen ja unsere guide in Html auf unsere Seite und versehen auch die Bilder,wie du sicher in der Erklärung zum Guideschreiben gesehen hast, mit unserer Schriftart. Da du dies nicht machen kannst (schon allein mangels Berechtigung und Zugriffen) wird jeder von Usern gemachte Guide eingearbeitet, nämlich in die korrekte Html-Form, selbst wenn der gesamte vom User geschriebene Text direkt übernommen wird ;-)
Aber wie sagte ein guter Freund von mir so schön: Jeder ist für seine Realität selbst verantwortlich.
cheers
Broken
Zulakis
05. November 2009 - 15:49 Uhr
Ich arbeite immoment an dem Guide. Du kannst mich ja mal in Skype(Zulakis) oder Msn(zulakis@web.de) adden.