Hallo, ich habe mich als alter pvp-Fuchs (insges über 100m pked) mal so gefragt was nach eurerMeinung die besten pvp-Fertigkeiten sind und wie "der perfekte Spielerkämpfer" denn eigentlich aussieht. Postet einfach mal nen paar Vorschläge am besten mit cb(
http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_content&task=view&id=192&Itemid=65) und nen paar ideen für eine (realistische) Ausrüstung.
Hier meine Vorschläge:
Der Tanker:
Pro: Hält sauviel aus, verliert fast nie ein DM (Deathmatch), ist auch in Bossfights im restlichen RS sehr gut, kann schon mit 300k teurer Ausrüstung sehr gut sein, ist auf den nicht+1 welten klar dominant
Con: Kann nicht (besonders gut) k0en, wird häufig als def noob beschimpft, die gegner können häufig einfach wegrennen wenn sie kein Essen mehr haben
CB: 95-98
Skills:
Fernkampf 99
Att/Str 1
Def 75 (78 für morrigans)
HP 90-99 (maxed geht schon ab 99 man bekommt aber füher oder später eh die Stufen)
Gebet 52
Magie 94 (für Rachsucht, die meistens die einzige k0-Möglichkeit ist)
Ausrüstung:
schwarzes Drachenleder/Morrigans
Neisnich Helm/Thorags helm (Fernkämpferhelm der Fremmenik is Müll da er nur 7+ auf Fernkampf gibt und kaum def hat)
Granitschild/Drachenfeuerschild in +1 Welten
je nach belieben Runit-Plattenrock
Runit Armbrust (Kanone mag ich nicht^^)
Runit/Diamantbolzen (je nach def des gegners diamant-spec macht zwar biszu 41 Schaden, Runit hat aber höheren durchschnittshit)
Drachenbolzen/Onyxbolzen/ Morris Wurfaxt zum k0en( der speer ist echt schlechter, da die axt biszu 7 mehr max damge macht)
So das war der Tanker
Der Kluftritter-Pure
Pro : ist zeimlich stark für sein cb, Kann gut k0 en, ist auch im normalen RS wie in slayer ziemlich gut
Con: wenn er stirbt braucht er biszu 15 stunden um seine Ausrüstung wiederzubekommen, beliebtestes Opfer überhaupt für rusher und pjer
CB:87-89
Skills:(Void braucht 42 in allem)
Fernkampf 99
HP 90-99
Def 42
att/str 42
Gebet 42-52
Magie 94
Rüstung:
Natürlich kluftritter
Runit Armbrust/Dunkelbogen(max 48-48)/Handkanone(max 52-52 Dafür hasse ich jagex)
Drachenbolzen/Onyxbolzen (hits gehen bis 45 Normal und mit spec biszu 60)
Ring of life (da man auf gar keinen Fall sterben will)
(meiner meinung dank Jagex balancing einer der besten pvper überhaupt)
Der 20 Verteidigungs Pure (vestas pure)
Pro:Saustark
Con:meistgehasst und teure Ausrüstung, schwer zu trainieren
CB: 93
Skills:
Att 78 (für vestas Langschwert)
Str 99 (ein muss für fast jeden meele pker)
Hp 90-99
Def 20
Magie 94
Gebet 52
Fernkampf 1
Ausrüstung:
Full Vestas
Kletterstiefel
Vestas Langschwert/ Drachenkampfklauen/Armadyl-Götterschwert
Der haut die meisten spieler einfach nur beim rushen um kann aber auch im normalen fight für biszu 57 hauen (er lässt sich leicht aus 1 def upgraden, da er auf alle fälle besser ist und vestas equip+ Rachsucht benutzten kann)
Okay dass waren meine perfekten pvp-Skillungen....was is nach eurer meinung besser (auch für andere cbs wie z.b. maultank, barrows pure oder def pure?
...ich könnt ja auch nen guide draus machen...(ich stimme für Tank und wers nicht glaubt und auch cb 96 hat kann mich gerne herausfordern^^)
okay ich hab soeben rausgefunden dass man für venge 40 def braucht....naja das editier ich morgen^^
Dieser Beitrag wurde von Zozo bearbeitet: 05. November 2009 - 20:49 Uhr