mit genug geld:
- drachenhäute jeder art kaufen und verarbeiten, anschließend high-alchen.
mit wenig geld (meiner meinung nach die sinnvollste methode, da mit zwei anderen skills kombiniert):
- gold mining, danach mit den gold-gloves aus family-crest-quest verhütten, anschließend "leere" (also ohne edelstein) amulette machen, anschließend im shop verkaufen.
das dauert zwar länger, aber du hast drei skills damit "erschlagen".
mit viel zeit (mit dem meisten gewinn):
- battlestaffs craften (ergibt nebenbei respektable magic xp durchs enchanten und high-alchen). rohpreis eines battlestaffs im shop is um die 7-7.5k (je nach menge im shop... maximal jedoch 5 stück). high-alch-ertrag ist 9,3k. also 1,8-2,3k gewinn je staff. das problem dabei ist das kaufen der rohen stäbe in grossen mengen. das alleine erfordert schon eine unmenge an geduld.
generell hast du hier seeehr viele verschiedene arbeitsschritte zu erledigen.
seaweed sammeln und verbrennen, kübel mit sand, molten glass machen, glas-blasen, cosmics kaufen oder craften, orbs enchanten, stäbe kaufen, zusammenfügen, high-alchen.
ich abe vor circa 1,5 jahren damit angefangen 8,5k stück zu machen und bin immer noch net ganz fertig (weil ich auch dazwischen viele andere skills gemacht habe, 99er inklusive. die ganze prozedur ist extrem langwierig und langweilig...aber ertragreich. ca. 17m alleine durch skillen im plus zu sein ist nicht so schlecht in meinen augen.
merke: beim skillen in richtung 99 musst du IMMER in sehr grossen mengen denken! also mengen von 10-100k items (rohstoffe/waren) und die nötigen cohones dazu, sprich du musst die geduld dazu aufbringen.
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 10. Mai 2007 - 17:16 Uhr