Oida
06. November 2009 - 14:04 Uhr
Hi
also ich will zu den geschundenen geist gehen.
kennt ihr einen guide?
oder könnt ihr mirn paar tips geben=
Zozo
06. November 2009 - 14:45 Uhr
Ich kenn keinen guide kann dir aber ein paar tipps geben:
wie du warscheinlich weisst kannst du ihn nur angreifen, wenn du schwarz-rüstzeug und ne schwarz waffe trägst.
Man kann ihn zwar mit ner schwarz helebarde aus nem safespot angreifen, die ist aber saulangsam. da schwaz sauschelchte def hat sollte man auch nicht mit nem krummsaäbel in den nahkampf gehen. Darum nimmt man fernkampf. die schwarz-armbrust kannst du zwar komischwerweise nicht verwenden dafür aber die viel besseren schwarz wufmesser, die eigentlich immer besser als nahkampf sind(ausser du bist maxed meele und fernkampf 1^^). darum nimmst du schwarze ausrüstung und versuchst deine range att zu maxen. ich hab hier mal nen paar pics wie du den geist safespottest und was du anhaben solltest.

hier ein inventar....edit nimm unbed ein forinthy armband falls revs dich tben die schwaz-drops sollteste immer alchen damit machste echt gut geld.

jennikas ring brauchste nur um reinzukommen dannach würde ich fernkämpfer ring oder ring des reichtums für effektivere drops benutzen
safespots hab ich im moment keine gefunden.. früher konnte man ihn an ecken aufhalten, das geht heute nichtmehr. darumm nimm besser ein paar mehr praypots mit. wennde mit nem kumpel in nem cc ls machst wird das elexir(das sonst unverkäuflich ist) einfach in geld umgewandelt.
Dieser Beitrag wurde von Zozo bearbeitet: 06. November 2009 - 15:43 Uhr
Sir jan15
06. November 2009 - 18:09 Uhr
äähm was ist der geschundenen geist?

wo findet man ihn? was droppt er? welches cb?
Lg, Sir Jan15
butterflieger
07. November 2009 - 14:38 Uhr
Lies dir doch mal den
LINK durch.
rotes schaf
07. November 2009 - 17:04 Uhr
lol zozo^^:
wie schaffste invent gewicht 109kg^^
ontopic: leider kann ich dr ned weiterhelfen
mfg
butterflieger
07. November 2009 - 17:32 Uhr
rotes schaf sagte am 7.11.2009, 17:04:
lol zozo^^:
wie schaffste invent gewicht 109kg^^
Es ist ein leichtes das Gewicht so hoch zu bekommen. Die schwerste Ausrüstung dürfte so bei 1100 kg liegen, wenn mich nicht alles täuscht.
O.T.: Hab noch einen, wie ich finde, guten Guide gefunden.
Mein erster Link war eher eine Monster Beschreibung als ein Guide.
Hier Klicken
Oida
07. November 2009 - 17:56 Uhr
danke für eure hilfe .
das teil ist ganz funny

Bertsch
10. November 2009 - 22:31 Uhr
Ich war letzten Monat oder so dort, mit nem Freund der def 99 und getankt hat.
Wir mussten fast keine hits einstecken und der Geist ging ohne grosse Mühe mit Nahkampf zu Boden

basti9612
21. November 2009 - 21:52 Uhr
welches quest brauch man nochmal dafür kann nich alle quests namen auf englisch
lordhulkster
21. November 2009 - 22:00 Uhr
Du brauchst die verbesserte Version von Jenikas Ring, den man bei Sommer liegt in der Luft bekommen hat.
Nach Sommers Ende wird er dann verbessert....
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 21. November 2009 - 22:01 Uhr
basti9612
22. November 2009 - 17:57 Uhr
ok thx
holi0000
22. November 2009 - 18:34 Uhr
des ist ja genial, das werde ich auch gleich mal versuchen!
Zozo
30. November 2009 - 14:23 Uhr
Tja ich bin halt leicht übergewichtig^^....nee ich hatte noch n paar andere sachen im invoarma pl8 und dfs wiegen schon was