Sacrifiv Mac
06. November 2009 - 15:43 Uhr
Hey Leutz
Meine Frage: Woher bekomme ich SwiftKit mit dem ich auf deutschen Welten Spielen kann ?
Denn wenn ich es von der Offiziellen Seite es runter lade kommen automatisch englische welten (is klar) blos wie stelle ich es auf deutsche um ?
Mfg Z4rk und TY
Zulakis
06. November 2009 - 15:51 Uhr
auf die deutsche flagge oben links?
Dawodo
06. November 2009 - 15:53 Uhr
SwiftKit verlinkt nicht mehr auf die einzelnen Server, sondern beginnt immer auf der Startseite und bei der lassen sich schließlich auch die Sprachen einstellen...
Gruß
David