Magi-Magic
06. November 2009 - 18:51 Uhr
Magi-Magic
06. November 2009 - 18:56 Uhr
*****Über mich*****
Ich selber spiele schon seit fast 3Jahren Runescape.Für die Zeit noch ziemlich schlecht
Seit knapp 1 1/2 jahren Mietglied bei der Skiller Crew(damals noch Mining Gmbh) und bin (zum glück) ein Allrounder.
Ich weiß ja nicht ob ich Persönliche Daten angeben darf?
anormal rip
06. November 2009 - 19:03 Uhr
Hast ja den Vorstellungs Thema gefunden, ich schließe hier mal.
Willkommen im Forum
Grüße Ano