bis 30 kostet es mit lehm hämmer 50k (mit den stühlen da, einfach immer nur normale stühle und wenn du eichen kannst dann mit eichen-stühlen)
dann machst du dir ein Wohnzimmer und von 30-31 eichen-bücherregal (oder du machst dies noch mit stühlen)
dann ein esszimmer und von 31-74 die verzierten Eichen-Esstische im Esszimmer (kosten: 4,7M)
dann von 74-75 im Verlies die Eichen-Verliestüren (kosten: 400k)
also 5,3M insgesamt
aber nur wenn du es so machst:
also du kaufst eichen- (bzw. normale-) Scheite, nimmst sie in zertifikat mit und gibst sie dem Diener (am besten Höllen oder normaler Diener dazu brauchen -ab lvl 40 bzw. 50-)
dann kommt er wieder und es erscheint eine nachricht, Klick auf "Zur Sägemühle schicken" und dann bekommst du sie als Eichen-Bretter und dann verarbeiten, mit ein bisschen übung und ein paar kleinen Tricks schaffst du es fast gleich schnell wie mit Brettern die man in zertifikat hat und sie den diener gibt. und es ist sogar noch billiger
kosten: (da der Diener ja noch ein paar mal 10k verlangt (der höllendiener, der normale diener verlangt nur 5k)
also ca. 200k
dann kostet es 5,5m da man aber erst ab lvl 50 den höllendiener kann (er der lohnt sich) würde ich bis dahin die bretter kaufen und dann immer Burgenkampf tele machen, bretter nehmen von der bank und dann wieder ins haus gehen, also nochmal 800k dazurechnen
also kostet es zwische
6,3M und 6,5M das ist die billigste (und trotzdem relativ schnelle) möglichkeit die ich kenne
ich hoffe ich konnte dir helfen
Edit: Lehmhämmer brauchst du etwa 23
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 07. November 2009 - 09:44 Uhr