dbg 95
06. November 2009 - 19:57 Uhr
also
Ich habe grade entdeckt, das man Karamjarum mit bananen UND bananen scheiben kombinieren kann!
das ganze sieht so aus (einmal eine flasche rum mti scheiben und eine mit einer banane)
und das verrückstete ist, wenn man sich damit vin karamja weg telet, behälrt man sie im inv!!! (was man auch am bild erkennen kann, da dieser ort sicher nicht auf karamja ist!)
Aber jetzt zur eigentlichen Frage: Was bringt das?!?
danach kann man den rum nicht mehr trinken! ich habe auch geschaut ob der rum vll erst gäeren muss, und erst nach einer gewissen zeit wieder trink bar ist, aber es ist nichts passirt (nach einer woche)
also... wer weiss da weiter???
und falls das für ein quest sien sollte, für welches??? ich kann mich nicht erinnern das man das in einem free quest braucht! und falls es für ein mem quest sein sollte, wieso kann ein f2p spieler das dann?!?
mfg dbg
Philstar27
06. November 2009 - 20:36 Uhr
Ist glaub einfach ein Easteregg von Jagex

Find die Nachricht wenn man das macht aber sau genial:
Du steckst die Banane in den Rum. Du weist nicht warum du das getan hast.
Hab mich damals weggelacht als ich das herausgefunden hab...
mfg Phil
Lauri7x3
06. November 2009 - 20:43 Uhr
das is das secret item! das beste item in ganz rs
Proof
06. November 2009 - 20:45 Uhr
king sami
06. November 2009 - 20:56 Uhr
aha! alkohol einkaufen für deine party ??
steck ne banane in dein ohr!
lol
dbg 95
08. November 2009 - 13:55 Uhr
ja aber wenn es ein mem quest gegenstand ist, wieso können das dann auch free leute?!?
Drache Leon
08. November 2009 - 15:06 Uhr
vorallem braucht man den rum nur mit bananenscheiben drin!
ich hab in der qest auch den fehler gemacht die banane nicht in stücke zu schneiden!
dbg 95
08. November 2009 - 20:33 Uhr
also weiss jetzt jemand wieso das free leute können?
dark knight
08. November 2009 - 20:43 Uhr
Das gehört zu einem Quest (mir fällt der Name gerade nicht ein) wo man den Karamja Rum von Karamja schmuggeln muss.
Und dies ist ein (viel zu einfacher) weg, vorallem da man die banane nichtmehr rauskriegt.
Deshalb bringt es sich nur, sie gleich zu droppen.
dbg 95
14. November 2009 - 16:34 Uhr
nee wo man ihn schmuggeln muss da muss man ihn in den bananen-kontaner legen!!