sepptown
07. November 2009 - 16:01 Uhr
bei dem wieviletem basilisken bekommt man ungefähr einen kopf ich hab nähmlich schon locker 500 gekillt und noch keinen bekommen?
Brokenpest
07. November 2009 - 16:53 Uhr
damit hast du sicherlich ein Zehntel dr Basilisken gekillt, die ich durchs Slayen auf dem Gewissen habe. Aber sei nicht beunruhigt, andere haben den kopf nach dem 10. Kill.
Mein Tipp: Einfach nicht so verkrampft an die Sache rangehen ;-) Was kommt, das kommt. Qué sera, sera.
rotes schaf
07. November 2009 - 16:57 Uhr
is halt reines glück wie mit dem schwarzdrachen kopf vom kbd
also ich wrd einfach aus fun killn i wann kriegste nen kopf
da jeder anderes glück hat kann man au keine angabe machen wieviele man ungefähr killn muss^^
lg
lordhulkster
07. November 2009 - 21:37 Uhr
Ich kann Broken nur Recht geben.
Bei meiner allerersten Cocatrisentask hatte ich nach ca. 25-30 Stück den Kopf.
Mittlerweile habe ich etwa 20 Basiliskentasks mit etwa 3000 Viechern hinter mir - ohne eine Spur eines Kopfes...
Also - alles nur Glück, oder Pech.
MfG Lord
Drache Leon
08. November 2009 - 15:12 Uhr
ich hatte cockatrisen kopf nach dem ersten kill mal ich war nur aufm weg zu bsailisken und ha zum spaß ein gekillt... jetzt hab ich n geprächspartner im haus(clue hab ich auchmal nach dem ersten kill bekomm sowie d legs nachm 3.)
Macbookair2
08. November 2009 - 21:23 Uhr
naja war bei mir auch so ich hab mal aus spaß n paar cockatrisen gekillt und siehe da ein kopf
also das ist ziemlich verschieden wie die meisten hier schon gesagt haben es kann der erste sein aber auch der zehntausendste so ähnlcih wie dchain bei staubteufel
mfg
mac
Dieser Beitrag wurde von Macbookair2 bearbeitet: 08. November 2009 - 21:24 Uhr