Admiral
10. Mai 2007 - 11:32 Uhr
Meine naab ziele fürt die nächsten wochen/monate sind
att 80 (72)
str 80 (75)
Auf pc hab ich keine lust und slayer mach ich vill auch...aber hab darauf imo keine lust =P
Was kann da machen?
Imo trainiere ich bei den riesenaffen aufm ape atoll, mit protect prayer, str pray und super pots.
Gute wahlt oder eher doof? Hab in 1h und 20 minuten ca 50k xp gemacht.
WO kann man gut dharoken? Is das überhaupt gut???
danke
kaan_junior
10. Mai 2007 - 13:18 Uhr
besser ist es wenn du da mit dein maximalen str bonus hin gehst ohne dh, da dein att für dh noch zu niedrig ist
btw imo = in my opinion
Japsidudl
10. Mai 2007 - 13:35 Uhr
Im Stronghold of Security gibt es meiner Meinung nach gute Plätze auf der untersten Ebene.
1. Die Ankous, da sie untot sind, kann man ein Salve amulet tragen, außerdem droppen die massig Deaths und Bloods.
2. Die level 85 Skelette, dort kann man wunderbar trainieren ohne dauernd auf den Bildschirm gucken zu müssen und mit dem salve amulet kriegt man dort extrem schnelle exp.
Admiral
10. Mai 2007 - 13:50 Uhr
salve ammy quest?
@kaan:okay,na dann später=P
@japsi: okay danke werd ich probieren, bloß security dungeon is mit fooden und banken doof=P
Dawodo
10. Mai 2007 - 16:41 Uhr
Ansonsten kannst du auch gut zu den Daggas gehen. Das sind super XP und echt nette Seeds!
Wenn du Dharoken willst, dann geh zu den Trollen.....mein "Geheimtipp". Die hitten maximal 8 (glaube ich), also kann man mit 15 HP richtig schön durch hitten, bei denen.
Gruß
David