Ich habe früher immer bei den Fleischkriechern trainiert, erstens droppen sie viele Herbs, die sich gut in der MH verkaufen lassen, zweitens kriegt man ziemlich gute EP. Aggressiv sind sie ausserdem auch, weshalb du schön etwas nebenbei machen kannst.
Wenn du trotzdem Essen bei ihnen brauchst, nimm dir eine Fliegenfischangel, paar Federn und eine Axt ins Inventar und fisch einfach ein paar Lachse/Forellen im Fluss Lum. Oft brauchst du nichtmal die Angel und die Federn, da die Fische oft von Fischern dort gedroppt werden. Dann einfach schnell einen Baum hacken, die Fische kochen und schwupps runterklettern.
Dann bleibst du dort so lange du kannst; wenn du willst hebst du die wertvollen Kräuter auf und rennst damit, wenn dein Inventar voll ist, zur MH und verkaufst sie. Danach schnell wieder fischen gehen und weitertrainieren. Pro Trip habe ich vor ~1,5 Jahren immer 80-160k bekommen, nach den Preisen zu beurteilen hat sich das auch nicht so dramatisch verändert. Das Essen braucht man in der Regel gegen die Zombies, die bis zu Kampstufe 88 bzw. 104 aggressiv sind.
Fleischkriecher sind auch aggressiv, was dir beim Training ziemlich hilft, da in der Regel genügend da sind, damit du durchgehen hittest (natürlich nur, wenn der Raum nicht von Spielern überbevölkert wird).
Ich kann dir wärmstens diesen
Guide empfehlen, er wird dir alles nochmal erklären. Dort steht zwar, dass du mindestens Kampfstufe 88 haben solltest, aber ich habe es ohne Probleme auch viel früher geschafft dort zu trainiere, die Trips sind wegen den stärkeren Zombies dann halt etwas kürzer.
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 08. November 2009 - 10:21 Uhr