blablablubxd
08. November 2009 - 13:17 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt Cb 90 und Magie gerade mal 57. Ich weiss einfach nicht wie trainieren.
Es sollte nicht zu teuer sein und gute Ep geben. Also habe auch schon den Thread gelesen. Das mit den Rubin-Ringen geht ja schon lange nicht mehr.
Ich sehe in PvP-Welten immer so viele Spieler mit Veng. Wie machen die das ? Bitte helft mir.
mfg
ch
TeamFrost
08. November 2009 - 13:20 Uhr
meinst du andre leuten mit rachsucht belegen? Das kannst du dir mit deinem lvl, entschuldige die formulierung, abschminken. dazu brauchst du magie lvl 93. am besten halt alchen

blablablubxd
08. November 2009 - 13:23 Uhr
Ja ich dachte lvl 94 aber eben wie schaffe ich lvl 94 oder halt 93?
Was Alchen?
Brokenpest
08. November 2009 - 13:29 Uhr
Hallo bla,
Alchtipps gibts hier im Forum zu Hauf. Benutze da einfach mal die Suchfunktion. Da sich die Preise aber zur Zeit schnell ändern solltest du auf jeden Fall mit den aktuellen MH-preisen vergleichen.
zensenmann1
08. November 2009 - 13:29 Uhr
Ich empfehle Yew-Longs...
Habe damit bei andrem Account lvl 67 in Magie geschafft.
~Cologne Cid~
Edit: Brokenpest war schneller!
Finde persöhnlich seine Antwort auch gut

Dieser Beitrag wurde von zensenmann1 bearbeitet: 08. November 2009 - 13:31 Uhr
blablablubxd
08. November 2009 - 13:33 Uhr
Hmm..ist das nicht riesiger Verlust mit Yew-Longs ?
Und Magie trainieren mit Kämpfen ist wohl noch teurer oder ?
TeamFrost
08. November 2009 - 13:35 Uhr
also wenn du kämpfen, was ich trotz des verlustes bevorzuge, mit yew longs alchen vergleichst, ist alchen wohl viel billiger

Brokenpest
08. November 2009 - 13:37 Uhr
blaa, irgend wie hab ich das Gefühl du hast weder den Thrad genau gelesen, noch die Suchfunktion benutzt. Der Thread hat sich zum Thema kostendeckendes Kämpfen mit Magie mehrfach als sehr eindeutig erwiesen - Kurzfassung für lesefaule, da die wirklich wertvollen Drops zufalslgeneriert sind, die Tötungskosten mit Magie aber recht hoch, kann eine Kostendeckung meist nicht erreicht werden.
und ansonsten einfach mal durchrechnen mit aktuellen Werten, gerade erst heute wurde ein Abriss über die Kosten des Bolzenverzauberns gepostet (sogar eben mit sitmmenden Werten, da eben heutige Angesetzt wurden)...
blablablubxd
08. November 2009 - 13:44 Uhr
Brokenpest sagte am 8.11.2009, 15:37:
, gerade erst heute wurde ein Abriss über die Kosten des Bolzenverzauberns gepostet (sogar eben mit sitmmenden Werten, da eben heutige Angesetzt wurden)...
Wo wurde das gepostet ?
lordhulkster
08. November 2009 - 14:14 Uhr
Simi
09. November 2009 - 15:08 Uhr
hm... man kann auch anders trainieren z.b. mit Kampfsprüchen bei Rotdrachen. So hab ich magie lvl 73 gemacht ohne 1 Goldmünze verlust (durch das verkaufen der knochen und haut)!!!!
mfg Simi
PS: Ich würd dir empfehlen immer den besten Kampfspruch zu nehmen, dann gehts am schnellsten!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 09. November 2009 - 15:09 Uhr
blablablubxd
09. November 2009 - 17:30 Uhr
Ja, aber dann muss ich erst mal höheres lvl machen den mit mage lvl 57 gibts keinen spruch der keinen verlust gibt.
TeamFrost
09. November 2009 - 17:37 Uhr
feuer stoß mit chaos panzerhandschuhen machen ich glaub so bis 15 schaden und sind auch relativ billig. is deshalb meine lieblingsmethode zum trainieren (am liebsten bei metals :>) nur ma so als kleiner tipp

drecks_pusher
11. November 2009 - 18:14 Uhr
ich bin zwar auch magie erst 55 aber ich trainiere immer zirkus das geht zwar nur alle woche einmal mann kriegt aber schön ep