Sirhasenfurz
13. November 2009 - 16:01 Uhr
Schicke Zeitung, fände sie aber als .pdf wesentlich hübscher. Könnte man mal drüber nachdenken.
Inhaltstechnisch musste ich aber die Augen rollen als ich folgendes las (in Bezug auf die Wildnis und dem 76 Trick):
Zitat
Dabei wäre die Lösung doch so einfach: Warum kann uns Jagex nicht einfach das wieder geben, was es schon seit Jahren zu ersetzen sucht?
Es ist bestimmt nicht so einfach. Die Wildnis zu entfernen war eindeutig die richtige Entscheidung. Ich glaube nicht, dass RuneScape sonst weiter gewachsen wäre (ja, es gibt mehr Spieler als damals, denn die Bots sind ja keine Spieler). Dies wurde auch ausführlich von Jagex (mehrmals) erläutert und jeder der noch glaubt, die Wildnis wieder zurückzubringen wäre die beste Entscheidung, ist einfach nur naiv. Jagex hat durch die geklauten Kreditkarte Geld verloren statt zu verdienen und freie Welten wurden immer voller von Bots (Member wahrscheinlich auch). Wo das jetz hingeführt hätte, will ich mir gar nicht ausmalen...
Und mehr will ich hier auch nicht drüber verlieren, gibt auch so etliche Diskussionen über dieses Thema (bestimmt auch hier).

Zulakis
13. November 2009 - 16:16 Uhr
Die Botter sind nicht weniger heutzutage

Die Spieler allerdings schon.
Dawodo
13. November 2009 - 17:14 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 13.11.2009, 16:01:
Inhaltstechnisch musste ich aber die Augen rollen als ich folgendes las (in Bezug auf die Wildnis und dem 76 Trick):
Zitat
Dabei wäre die Lösung doch so einfach: Warum kann uns Jagex nicht einfach das wieder geben, was es schon seit Jahren zu ersetzen sucht?
Es ist bestimmt nicht so einfach. Die Wildnis zu entfernen war eindeutig die richtige Entscheidung. Ich glaube nicht, dass RuneScape sonst weiter gewachsen wäre (ja, es gibt mehr Spieler als damals, denn die Bots sind ja keine Spieler). Dies wurde auch ausführlich von Jagex (mehrmals) erläutert und jeder der noch glaubt, die Wildnis wieder zurückzubringen wäre die beste Entscheidung, ist einfach nur naiv. Jagex hat durch die geklauten Kreditkarte Geld verloren statt zu verdienen und freie Welten wurden immer voller von Bots (Member wahrscheinlich auch). Wo das jetz hingeführt hätte, will ich mir gar nicht ausmalen...
Und mehr will ich hier auch nicht drüber verlieren, gibt auch so etliche Diskussionen über dieses Thema (bestimmt auch hier).
Eine Zeitung ist immer auch ein wenig subjektiv geprägt... aber genau das soll ja eben auch ein bisschen eine vernünftige Diskussion anregen
Gruß
David
Izzuv
13. November 2009 - 21:32 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 13.11.2009, 18:01:
Das habe ich auch nicht angezweifelt. Wenn Jagex keine Schritte ergriffen hätte, dann gäbe es heute kein RuneScape mehr.
Ich wollte damit nicht den schon veralteten "Old Wildy Back"-Schrei supporten, sondern nur einen Richtungswechsel bei den Updates bewirken (falls das möglich ist). Ich wollte sagen "Wenn ihr euch schon die ganze Zeit darauf konzentriert, uns das PVP zurückzugeben, dann gebt uns eben die alte Wildnis wieder!".
lg
Izzuv
Neothan
14. November 2009 - 13:20 Uhr
Hi Leute!
Für die nächste Ausgabe des Gielinor Herolds suchen wir noch ein paar Meinungen über die Freischaltung von RsClassic für alle Mitglieder.
Wer eine solche hat, ist herzlich eingeladen, diese
hier einzuschicken!
Ein paar Dinge, die uns interessieren..
Zitat
- Was habt ihr als erstes auf RsClassic gemacht?
- Wie steht ihr dazu, dass man in RsClassic von vorne anfangen muss?
- Könntet ihr euch vorstellen einen privaten Server für RsClassic zu mieten?
- Habt ihr voher schon RsClassic gespielt?
Wenn nein:
- Wie gefällt euch RsClassic?
- Ist es so, wie ihr es euch vorgestellt habt, als ihr euch selber noch nicht anmelden konntet?
- Habt ihr vor in Zukunft öpfter in einer Classic Welt zu sein (angenommen Jagex ermöglicht dies?)
- Was müsste trotz aller nostalgie verbessert werden?
Wenn ja:
- Wie steht ihr dazu, dass nun auch totale Rs-Neumember das Veteranen-Spiel spielen können?
- Bleibt ihr auf der Veteranenwelt, oder wechselt ihr auch manchmal auf die "neueren"?
Wir freuen uns auf eure Eindrücke!
Regdarex
17. November 2009 - 00:32 Uhr
Wäre übrigens schön wenn noch ein paar Clans ihre Neuigkeiten und/oder Kleinanzeigen/Inserate bei uns aufgeben würden.
Dies könnt ihr ebenfalls hier tun:
Artikel einschicken
Auch an RS-Classic Meinungen mangelt es wie gesagt noch etwas :S
Trader 515
18. November 2009 - 15:25 Uhr
Wieso werden eingentlich in meinem Halloweenartikel nicht mehr alle Bilder angezeigt?
Jakob
18. November 2009 - 15:31 Uhr
ich nehem an weil die bilder auf nem gratis uploader sind und die oft nicht zuverlässig sind

Muffinrator
18. November 2009 - 16:03 Uhr
Also ich sehe die Bilder.
@Jakob was soll dadran unzuverlässig sein? Das einzigste was passieren kann ist das der Root von denen abschmiert, das kann aber mit dem Rsc Root genau so passieren.
Regdarex
18. November 2009 - 16:05 Uhr
Jakob sagte am 18.11.2009, 15:31:
ich nehem an weil die bilder auf nem gratis uploader sind und die oft nicht zuverlässig sind

Ja, imageshak hat manchmal Aussetzer, das ist mir schon öfters aufgefallen.
Meistens kommen die Biler aber bald wieder, ich glaube nicht das das von Dauer sein wird.
Jakob
18. November 2009 - 16:06 Uhr
Nein oft zeigen gratis uploader die bilder ne zeit nicht on ist bei mir ziemlich oft so.
Muffinrator
18. November 2009 - 16:18 Uhr
Das liegt dann meistens an den Sicherungen deines eigenen Computers. Oder einige Plug-Ins ehlen. Bei mir z.B. werdne nie Devin Art Bilder angezeigt, wieso auch immer