Portofull
08. November 2009 - 17:57 Uhr
Hallo zusammen!
Ich wollte euch fragen, ob jemand mir eine Signatur gestalten könnte.
Falls ja, dann würde ich mich freuen und eure Vorschläge hier im Thread anschauen.
Vorstellung:
Eine Signatur mit dem Namen "Gemütlicher Skiller" und "Portofull"
Als Hintergrund würde mir etwas grünes gefallen oder etwas im Bereich Fantasy...Vielleicht habt auch Ihr Ideen =)
Ich bedanke mich schon im vorraus!!
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
klaross2
08. November 2009 - 18:31 Uhr
Naja bin ein Anfänger aber whatever:

Kanns verstehen wenn sie dir nicht gefällt.
holi0000
08. November 2009 - 18:46 Uhr
ich könnt dir eine machen, du kannst ja einfach mal in meinem sig thread gucken, denn so ne sig würde ich dir auch machen!
Phönixfeuer
08. November 2009 - 19:11 Uhr
klaross2 sagte am 8.11.2009, 18:31:
Naja bin ein Anfänger aber whatever:

Kanns verstehen wenn sie dir nicht gefällt.
Viel zu grün und die Einarbeitung beim render ist zu verschwommen

klaross2
08. November 2009 - 19:25 Uhr
Auf gut deutsch: Sie ist scheiße ?
holi0000
08. November 2009 - 19:25 Uhr
hier mein beitrag:
ich fande es unpassend noch deinen namen auf die sig zu schreiben, also hab ich ihn einfach weggelassen!
Portofull
08. November 2009 - 20:24 Uhr
Hallo zusammen!
@ holi und klaross: ich weiss nicht was ihr habt, beide sehen noch gut aus =) Aber meine Idee mit dem "Gemütlicher Skiller" passt irgendwie nicht...Die Bilder mit altair und Cloud waren eine gute idee =) Hmmm...Ich gehe mal in deinen Thread. Danke vielmals euch beiden! Habt Ihr vielleicht eine Idee was man stattdessen schreiben kann..?
etwas was mit mir zu tun hat (Thread, Erfolge&Leistungen) und Namen...Hmm...Ihr seid gut =)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 08. November 2009 - 20:27 Uhr
klaross2
09. November 2009 - 15:28 Uhr