Portofull
08. November 2009 - 17:57 Uhr
Hallo zusammen!
Ich wollte euch fragen, ob jemand mir eine Signatur gestalten könnte.
Falls ja, dann würde ich mich freuen und eure Vorschläge hier im Thread anschauen.
Vorstellung:
Eine Signatur mit dem Namen "Gemütlicher Skiller" und "Portofull"
Als Hintergrund würde mir etwas grünes gefallen oder etwas im Bereich Fantasy...Vielleicht habt auch Ihr Ideen =)
Ich bedanke mich schon im vorraus!!
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
klaross2
08. November 2009 - 18:31 Uhr
Naja bin ein Anfänger aber whatever:

Kanns verstehen wenn sie dir nicht gefällt.
holi0000
08. November 2009 - 18:46 Uhr
ich könnt dir eine machen, du kannst ja einfach mal in meinem sig thread gucken, denn so ne sig würde ich dir auch machen!
Phönixfeuer
08. November 2009 - 19:11 Uhr
klaross2 sagte am 8.11.2009, 18:31:
Naja bin ein Anfänger aber whatever:

Kanns verstehen wenn sie dir nicht gefällt.
Viel zu grün und die Einarbeitung beim render ist zu verschwommen

klaross2
08. November 2009 - 19:25 Uhr
Auf gut deutsch: Sie ist scheiße ?
holi0000
08. November 2009 - 19:25 Uhr
hier mein beitrag:
ich fande es unpassend noch deinen namen auf die sig zu schreiben, also hab ich ihn einfach weggelassen!
Portofull
08. November 2009 - 20:24 Uhr
Hallo zusammen!
@ holi und klaross: ich weiss nicht was ihr habt, beide sehen noch gut aus =) Aber meine Idee mit dem "Gemütlicher Skiller" passt irgendwie nicht...Die Bilder mit altair und Cloud waren eine gute idee =) Hmmm...Ich gehe mal in deinen Thread. Danke vielmals euch beiden! Habt Ihr vielleicht eine Idee was man stattdessen schreiben kann..?
etwas was mit mir zu tun hat (Thread, Erfolge&Leistungen) und Namen...Hmm...Ihr seid gut =)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 08. November 2009 - 20:27 Uhr
klaross2
09. November 2009 - 15:28 Uhr
Da ich auf diesem Pc leider kein Ps habe und denn mit Ps erst Freitag wieder bekomme kann ich dir leider keine neue machen. Deshalb bist du auf Holi angewiesen( is eh besser)
holi0000
09. November 2009 - 17:53 Uhr
klaross2 sagte am 9.11.2009, 15:28:
Da ich auf diesem Pc leider kein Ps habe und denn mit Ps erst Freitag wieder bekomme kann ich dir leider keine neue machen. Deshalb bist du auf Holi angewiesen( is eh besser)
danke für dieses lob^^
ach und ich habe hier noch deine überarbeitete sig:

klaross2
09. November 2009 - 19:51 Uhr
es heisst for life net to life
Xyber
09. November 2009 - 21:31 Uhr
Hey!
Ich hatte auch grade langeweile und da kam ich auf die Idee auch mal wieder für jemand andern als für mich ne Signatur zu gestalten....
Also hier ist das Outcome:
Wenn sie dir gefällt, nimm sie!
Gruß
Edit:
habe jetzt erst gesehen das du das gemütlicher Skiller nicht so gut findest... ich kann es auch noch ändern, bzw wegmachen, wenn es dir garnet gefällt...
Dieser Beitrag wurde von Xyber bearbeitet: 09. November 2009 - 21:56 Uhr