Magi-Magic
15. Dezember 2009 - 14:39 Uhr
Wir haben die Vorstellung komplett überarbeitet!
Regdarex
15. Dezember 2009 - 16:36 Uhr
Magi-Magic sagte am 11.11.2009, 20:01:
- Es ist (fast) immer lustig =)
§2 Grundsätze:
Der wichtigste Grundsatz ist seit der Gründung des Clans: Real Life geht vor!
Es gibt bei uns keine Pflichtevents, man muss sich nicht entschuldigen, wenn man keine Zeit hat. Wenn man mal eine Weile keine Zeit für RuneScape und den Clan hat reicht eine kurze Mitteilung, dass man verhindert ist.
§5 Clanfriends:
Natürlich gibt es hier auch Clanfriends.
Clanfriends können Personen werden, die vorhaben, dem Clan bald einmal beizutreten oder die gute Beziehungen zum Clan aufbauen wollen.
Hin und wieder im Forum oder Clanchat vorbei schauen ist erwünscht, ansonsten macht so eine Freundschaft nicht viel Sinn.
§8 Events:
Unser Eventteam organisiert oft Events.
Wichig: Wir zwingen KEINEN dazu, anwesend zu sein!
Die Events reichen von Clankampf über Gestohlene Schöpfung und Holzfällerei bis Bergbau.
Da (fast) alle Events freiwillig sind herrscht praktisch immer gute Stimmung, da niemand anwesend ist, der eigentlich gar nicht kommen wollte.
Es kann jedes Mitglied Events vorschlagen, die meisten Vorschläge werden vom Event Team berücksichtigt.
Neben den offiziellen Events gibt es auch immer wieder spontane Events welche kurzfristig im Clanchat organisiert werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommen diese Teile der Vorstellung verdammt bekannt vor.
Die sind doch sauber vom Clan of the 3 Gods kopiert, oder?
Entschuldigt wenn dies nicht der Fall ist, dann nehm ich alles zurück (bin mir aber recht sicher)
Solltet ihr schleunigst löschen!
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=28565Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 16:44 Uhr
Magi-Magic
15. Dezember 2009 - 17:20 Uhr
Könnte sein....Habe die Vorstellung nicht gemacht , werde den Autor aber mal drauf Ansprechen

Regdarex
15. Dezember 2009 - 20:21 Uhr
Na les doch mal den Thread den ich gepostet hab, das kann nicht nur sein, das ist mit 90%iger Warscheinlichkeit ziemlich sicher so.
Brokenpest
17. Dezember 2009 - 00:49 Uhr
Hallo Magi,
in der Tat scheint mir der Text doch zu weiten Teilen mit Copy & Paste übernommen zu sagen. Davon dass man sich bei 3 gods nur Anregungen geholt hat, kann man hier nicht reden, daher solltest du das recht schnell ändern, da du als leader ja schließlich dafür verantwortlich bist, wenn ihr abkupfert... deine Clanvorstellung, deine Verantwortung. Dahe rsolltest du wirklich eure Vorstellung überarbeiten... kennst ja sicher den Spruch " no one likes a copy cat"
Magi-Magic
17. Dezember 2009 - 17:39 Uhr
Wegen eindeutiger ähnlichkeit besrbeitet
Magi-Magic
18. Dezember 2009 - 18:15 Uhr
Thema kann geschlossen werden...
Dieser Beitrag wurde von Magi-Magic bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 18:23 Uhr
Qu4ck Attack
18. Dezember 2009 - 21:16 Uhr
blood magic
lol
soll das feuermagier v2.0 sein?