Sacrifiv Mac
12. November 2009 - 16:47 Uhr
Hey Leuts
Ich bin jetzt ei schon am ende des Abenteuers komme aber trotzdem net weiter
Also ich habe mir die Noten vom Flöten,,Menschen´´ geholt und auch die Flöte.
So jetzt steht da ich soll nach Port Sarim und das Stück spielen ?
Blos wo ? Ich stand vor dem Gullideckel in den Rattengruben schon aber nirgends passiert etwas :S
Mfg Z4rk
runescapefan
12. November 2009 - 16:52 Uhr
Also ich habe gleube ich unten in der Rattengrube neben der Frau gespielt.Bin mir aber nicht sicher.Bist du auch sicher das du richtig gespielt hast?
Mfg Rsfan

Sacrifiv Mac
12. November 2009 - 17:14 Uhr
Ja bin ich
So ich habe jetzt auch SuFu benutz und alle Orte nachgeschaut.
Ich spielte die Flöte jetzt vor dem Gullideckel, in den Gruben, neben der Fr.Wida Lich, auf dem Steg.
Zu dem Noten Kopiern mach ich das so ich hab ein Blatt bekommen wo Die Noten rot sind jede Flöte ist für mich EINE Seite die es bei der Flöte zum Umblättern gibt. Bei der 5. Seite dann noch dei Oktave =/
Mfg Z4rk
Sango 3307
10. August 2011 - 17:09 Uhr
Ich habe diesen und den älteren Beitrag dazu gelesen und auch die Deutsche Hilfe hierfür benutzt.
Dort sind die Noten exakt wie die, die ich erhalten habe dargestellt! Trotz mehrfachem Platzwechsel
oben, neben dem Gulli in Port Sarim und jeweils einer Note (Oktave für Note no5 )pro Seite keine Lösung!
Gibt es dazu eine besondere Technik? Oder sind die Noten umbestellt worden? Irgenwas läuft schief!
Erledigt: Man muss nur richtig Lesen : es fehlte : "§Spielen" drücken wenn alle Seiten bespielt sind ! GRRRRR
Dieser Beitrag wurde von Sango 3307 bearbeitet: 11. August 2011 - 11:14 Uhr