generalcrash
27. Dezember 2009 - 16:42 Uhr
*hust*
Ich lad die Demo grade vom Xbox Store also ist deine Info da nicht grade die beste =D
~Crash~
Lauri7x3
27. Dezember 2009 - 16:43 Uhr
beim link gehts ja auch nur um den pc
google pk
28. Dezember 2009 - 15:12 Uhr
dark knight sagte am 15.11.2009, 17:14:
klaross2 sagte am 15.11.2009, 16:31:
gibts da ne version ab 16 und eine ab 18 oder sind die beide ab 18? Eine ab 16 wer schon cool die 18er darf ich net haben

Ich dürfte die 18 auch nicht haben, aber was meine Eltern nicht wissen, kann ihnen auch egal sein
du dürfest auch die ab 16 nicht haben. selbst wenn es ab 12 wäre dürftest du es nicht haben. und wenn es nach dem geistigen alter ginge... gut gut ich hör auf xD
on topic: ja das game das sieht schon ziemlich top aus vor allem der coop modus online begeistert mich, das problem ist allerdings dass die deutschen versionen so stark gestutzt wurden und eventuell auch grundlegende elemente des spieles den bach runter gehen.
generalcrash
28. Dezember 2009 - 16:10 Uhr
Bestelle dir das Spiel einfach Uncut aus der Schweiz lol
~Crash~
noob_lehrer
28. Dezember 2009 - 18:36 Uhr
google pk sagte am 28.12.2009, 17:12:
so stark gestutzt wurden und eventuell auch grundlegende elemente des spieles den bach runter gehen.
Vorallem ein paar custom zombie gegner wurden wegelassen...Machts ein wenig einfacher ,aber nicht besser ^.^
Sonst ist fast alles gleich,bis darauf dass die Zombies nicht brennen (was mich aufregt) und dass keine Körperteile fliegen,oder irre ich mich da?
dark knight
28. Dezember 2009 - 18:48 Uhr
google pk sagte am 28.12.2009, 15:12:
dark knight sagte am 15.11.2009, 17:14:
klaross2 sagte am 15.11.2009, 16:31:
gibts da ne version ab 16 und eine ab 18 oder sind die beide ab 18? Eine ab 16 wer schon cool die 18er darf ich net haben

Ich dürfte die 18 auch nicht haben, aber was meine Eltern nicht wissen, kann ihnen auch egal sein
du dürfest auch die ab 16 nicht haben. selbst wenn es ab 12 wäre dürftest du es nicht haben. und wenn es nach dem geistigen alter ginge... gut gut ich hör auf xD
on topic: ja das game das sieht schon ziemlich top aus vor allem der coop modus online begeistert mich, das problem ist allerdings dass die deutschen versionen so stark gestutzt wurden und eventuell auch grundlegende elemente des spieles den bach runter gehen.
Würde man alle Menschen unter ihrem geistigen Alter aufteilen, währst du der erste der zurück in ne Höhle geht und 3 Klassige Pking Vids machen würde.
Aber leider ist es nicht so.
@Noob Lehrer
Körperteile bleiben soweit ich weiß alle dran, und es ist nichtmehr so blutig und grausam

Selters
28. Dezember 2009 - 19:21 Uhr
@ Crash kannst du mir bitte nochmal genau erklären wie ich die Ansicht änder?
Btw Steam: Seltiiii
generalcrash
28. Dezember 2009 - 19:43 Uhr
Geht meines Wissens nach nur auf PC.
Du machst Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Dekstop.
Da steht bei Ziel sowas ähnliches wie hier:
C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 240
(In diesem Fall Counter Strike : Source)
Dort fügst du am Ende -console hinzu:
C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console
Dann hast du im Spiel eine Konsole.
Dort gibst du thirdperson ein.
Damit solltest du im Spiel die externe Ansicht oder auch Dritte Person Ansicht haben.
Um zurück zur normalen Ansicht zu kommen einfach firstperson in die Konsole eintragen.
~Crash~
Lauri7x3
28. Dezember 2009 - 19:59 Uhr
und die konsole öffnest du mit der ^/° taste
Selters
28. Dezember 2009 - 20:20 Uhr
Danke

Meister Rahl
29. Dezember 2009 - 00:21 Uhr
Ich habe wirklich keine Ahnung was in letzter Zeit los ist, aber scheinbar fühlen sich viele zum Spammen und Flamen verführt.
Deshalb werde ich diesen Thread schließen, die Leute die ihn für Informationsaustausch benutzen wollten können sich ja bei den Verantwortlichen bedanken.
Ach und bevor ich es vergesse, weder will ich nochmal solchen Unfug erleben wie hier, noch will ich in nächster Zeit einen neuen Thread zu diesem Thema sehen.
MfG, Rahl