vandemiro
13. November 2009 - 16:46 Uhr
Wie kann ich schnell Pflanzenkunde von lvl 50 bis 57 trainiren?
Goldmünsen hab ich grad genug, also kein Problem aber ich kriege selten kräter von mh.
Brauche Pflanzenkunde 57 für das Abenteuer 'Feenmärschen II'.
Muss ich Pflanzenkunde 57 haben für das Abenteuer anzufangen?
mfg Vandy<3.
Dieser Beitrag wurde von vandemiro bearbeitet: 13. November 2009 - 18:07 Uhr
Proof
13. November 2009 - 17:34 Uhr
Ja man kann das lvl pushen für den quest, jedoch liegt das maximum bei 6 lvl(ausgekochtes Rezept muss angefangen sein). Du kannst auch ein Grünmanns Weißbier(oder so ähnlich) nehmen (pusht um 2).
Zum Training(Geld ist ja egal):
-lvl 50-52 fishing pots
-lvl 52-53 super energy pots
-lvl 53-55 hunting pots
-lvl 55-57 str pots
ich würd aber einfach nur bis 55 trainiern(außer du hast ausgekochtes rezept angefangen dann nur bis 51) und dann Grünmanns Weißbier mitnehmen.
Faebi De Wis
13. November 2009 - 17:38 Uhr
Proof sagte am 13.11.2009, 17:34:
Ja man kann das lvl pushen für den quest, jedoch liegt das maximum bei 6 lvl(ausgekochtes Rezept muss angefangen sein). Du kannst auch ein Grünmanns Weißbier(oder so ähnlich) nehmen (pusht um 2).
Zum Training(Geld ist ja egal):
-lvl 50-52 fishing pots
-lvl 52-53 super energy pots
-lvl 53-55 hunting pots
-lvl 55-57 str pots
ich würd aber einfach nur bis 55 trainiern(außer du hast ausgekochtes rezept angefangen dann nur bis 51) und dann Grünmanns Weißbier mitnehmen.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, braucht man Pflanzenkunde nicht 57.
lordhulkster
13. November 2009 - 17:44 Uhr
Also Fischertrank und Jagdtrank würde ich nur empfehlen, wenn es mir auf Geld überhaupt nicht ankommt.
Mit denen macht man nämlich einen Megaverlust, da die faktisch nix kosten....
Du kannst auch (auch wenn Irit recht teuer ist) Gegengift+ herstellen.
Gibt nur wenig weniger EP, ist aber vom Verkaufswert recht hoch.
Replikator3
13. November 2009 - 17:47 Uhr
vandemiro sagte am 13.11.2009, 16:46:
Wie kann ich schnell Pflanzenkunde von lvl 50 bis 57 trainiren?
Goldmüsen hab ich grad genug, also kein Problem aber ich kriege selten kräter von mh.
Brauche Pflanzenkunde 57 für das Abenteuer 'Feenmärschen II'.
Muss ich Pflanzenkunde 57 haben für das Abenteuer anzufangen?
mfg Vandy<3.
Soweit ich weiß, muss man Pflanzenkunde
nicht 57 haben, um Feenmärchen II zu beginnen.
Proof
13. November 2009 - 17:51 Uhr
Ja das mans nicht braucht wollt ich eig noch einfügen musste dann aber nochmal weg.
Deswegen:
-man braucht herb 57 nicht um es zu beenden da man es pushen kann.
-und man braucht es nich um es anzufangen
Und zu lord sie hat ja gesagt das sie genug Geld hat deswegen hab ich auch einfach die pots mit den meisten ep aufgelistet.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 13. November 2009 - 17:54 Uhr
vandemiro
13. November 2009 - 18:05 Uhr
okey.
Dankeschoen<3.
Eine Frage noch:
Proof: ich würd aber einfach nur bis 55 trainiern (außer du hast ausgekochtes rezept angefangen dann nur bis 51) und dann Grünmanns Weißbier mitnehmen.
Warum dann nur bis 51?
Welches Mini-Quest von den?, oder Was Pushed den um 6 Lvl's ??
Vandy<3
roman b10
13. November 2009 - 18:12 Uhr
nach dem miniqueste beim bösen dave kann man mit hilfe seiner katze in daves keller in edge ratten fallendie droppen dann gewürze welchemanmit einem normalen eintopf benutzen muss um einen "bösen eintopf "zu erhalten

man muss nur wissen welche Gewürze reingehören
Gruß roman
Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 13. November 2009 - 18:12 Uhr
lordhulkster
13. November 2009 - 18:14 Uhr
ich muss mich sogar korrigieren...
bei den aktuell gemerchten Trank- und Kräuterpreisen ist der Verlust bei Gegengift+ sogar noch größer.......
Gegegiftzutaten 6500gm Verkaufspreis 2900gm = Verlust 3600gm
Fischertrank 3500gm Zutaten Verkaufspreis 540gm = Verlust 2960gm
Proof
13. November 2009 - 18:21 Uhr
roman b10 sagte am 13.11.2009, 18:12:
nach dem miniqueste beim bösen dave kann man mit hilfe seiner katze in daves keller in edge ratten fallendie droppen dann gewürze welchemanmit einem normalen eintopf benutzen muss um einen "bösen eintopf "zu erhalten

man muss nur wissen welche Gewürze reingehören
Gruß roman
näheres hierzu
Hier
Jedoch sollte man beim Eintopf beachten das es reiner Zufall ist wie viel lvl du bekommst es kann auch in den negativen Bereich gehn.
Achja man muss den Subquest nicht fertig haben einfach anfangen reicht und dann mit der Katze Ratten jagen bis man genug braune Gewürze hat(sind glaub ich soger ziemlich häufig).
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 13. November 2009 - 18:25 Uhr
mr. pikmin
13. November 2009 - 18:29 Uhr
Hm, also für den Push von +6 mit den Eintopf musst du bei dem Abenteuer "Ein ausgekochtes Rezept" das Unterabenteuer "Böser Dave" gemacht haben.
ABER: Der Push durch den Eintopf ist zufällig. Also mal +1, +3, dann mal -5. Einen +6 Push zu bekommen ist daher extrem (!) schwierig. +6 bekommt man evtl. alle 28 Eintöpfe einmal. Und für die 28 Eintöpfe musst du jeweils 3 Gewürz reintun, also brauchst du 84 Gewürz! Und das ist nicht gerade eben schnell zu bekommen, da es mehrere Farben gibt, die du Zufällig bekommst, und deine Katze nicht immer alle Mäuse fängt, die ein Gewürz fallen lassen (das bekommste im Unterabenteuer nochmal genau erklärt wie man die Gewürze bekommt).
Außerdem musst du nach jedem negativen Push erstmal warten, bis der wieder weg ist. Das kann bei einem -6 Push schonmal 3min dauern...
Ich empfehle dir daher Pflanzenkunde mit Gebetstränken auf lv53 zu bringen, bevor du die Eintöpfe machst, da ein +4 Push sehr viel wahrscheinlicher ist (rund alle 40% sind +4).
Oder du machst 55 und nimmst ein Grünmannsweißbier.

vandemiro
13. November 2009 - 18:51 Uhr
okey, ich mach einfach mal Pflanzenkunde auf LvL55 kann nicht schaden. (:
Kb jetzt auf Retzepte suchen Eintöpfe machen... & soo.
Naja, Danke<3 für die Hilfe.
Proof
13. November 2009 - 18:51 Uhr
Ich zitier mich ma selbst
Proof sagte am 13.11.2009, 18:21:
Achja man muss den Subquest nicht fertig haben einfach anfangen reicht und dann mit der Katze Ratten jagen bis man genug braune Gewürze hat(sind glaub ich soger ziemlich häufig).
Und zumindest bei mir war es so das ich nach 3-4 versuchen mein lvl um 6 gesteigert hab ich würde dir empfehlen, für den Fall das es nach hinten losgeht einen (odere mehrere) Wiederherstellungstränke zu haben.