Achendil
13. November 2009 - 18:09 Uhr
Wieviel ist ein Saphir wert und was kann man mit ihm machen? Ich bin neu hier, deshalb frage ich.
Grüße
Achendil
Jakob
13. November 2009 - 18:15 Uhr
Wieviel ein Saphir wert ist kannst du im Preischeck nachschauen daraus kann man Armbänder etc. herstellen
Achendil
13. November 2009 - 18:20 Uhr
Wo ist der Check?
Und wo kann man Volle Helme verkaufen?
Und wo kann man Saphire verkaufen?
Und was muss man machen um den Stein zu schleifen und wie geht das?
Dieser Beitrag wurde von Achendil bearbeitet: 13. November 2009 - 18:36 Uhr
Proof
13. November 2009 - 18:35 Uhr
Achendil sagte am 13.11.2009, 18:20:
Wo ist der Check?
Und wo kann man Volle Helme verkaufen?
Und wo kann man Saphire verkaufen?
Preischeck Fenster
Beides mal in der großen Markthalle welche in Varrock liegt.
Markhalle
Und als generelle Hilfe
SteuerungDieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 13. November 2009 - 18:36 Uhr
Achendil
13. November 2009 - 18:37 Uhr
Was ist Handwerk und was kann man damit machen und wie kann man es steigern? Und beachtet bitte mein Edit.
Und wo kann ich Voll Helme verkaufen ohne den Umweg über die Markthalle?
Dieser Beitrag wurde von Achendil bearbeitet: 13. November 2009 - 18:40 Uhr
Proof
13. November 2009 - 18:46 Uhr
Ich bombardier jetz ma einfach weiter mit Links^^
Alles Skills
Speziell jetzt zu Handwerk: Dieser Skill dient grob gesagt dazu Sachen wie Schmuck oder Leder-Rüstung herzustellen
Was man damit alles machen kann
Zum Traning zitier ich ma den guide der rsc:
Ihr solltet mit Leder anfangen. Tötet Kühe in dem Feld nordöstlich von Lumbridge und bankt die Kuhhäute. Wenn ihr genug habt, geht nach Al Kharid und lasst sie vom Gerber zu Leder machen. Besorgt euch nun 1 Nadel und (Anzahl Leder / 5) Faden im Handwerksladen etwas weiter östlich. Stellt nun stets den besten Leder Gegenstand her, den ihr herstellen könnt. Wiederholt die Prozedur, bis ihr Stufe 16 erreicht. Da die Gegenstände nicht sehr wertvoll sind, könnt ihr sie einfach fallen lassen.
Das alles und noch vielmehr HIER
Um den Saphir zu schleifen brauchst du Stufe 20 also musst du vorher wohl noch ein bisschen trainieren
So, jetz haste erst ma ne menge zum lesen^^
edit: Kommt drauf an wo du grad bist wenn du in Lumbridge bist( son nem kleinen verschlafenen Dörfchen) such nach einem Laden der als Symbol auf der Minimap so ne art Topf hat. In dem Haus ist ein Händler der dir so ziemlich alles abkauft.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 13. November 2009 - 18:48 Uhr